|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine neue Baustelle
Habe es wieder getan
Meine neue Baustelle,ich glaube da steckt eine Menge Arbeit drin. Als erstes fliegt wohl die Sprayhood in den Müll bevor das Freibord lackiert wird.Danach gibt es neue Polster und einen neues Unterwasserschiff Bad sieht auch nicht wirklich gut aus, bei der Farbe werde ich schon an Land Seekrank. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, hätte ich gerne
Die Farbe im Bad ist wirklich nicht schön, aber das kann man ja ändern Gruss Totto
|
||||
|
||||
Warum das GFK lackieren und nicht polieren??
|
|||
|
|||
Moin Otto,
verräts Du einem Laien was für ein Schiff das ist, und wie groß bzw. alt das ist? Danke |
|
||||
|
||||
Es ist eine Dufour 29 . 8,96 m lang und 2,95 breit, Tiefgang nur 1,35m.
Für eine Frau ist das Alter ideal....32 Jahre.. aber es ist ein Boot
|
|
|||
|
|||
Polieren ist hier bestimmt nicht mehr hilfreich, der Vorbesitzer hat an vielen Stellen einfach übergepinselt.Auch auf dem Deck.
|
|
||||
|
||||
moin.
Mein Beileid zur Farbgebung. Und die Sprayhood sieht zwar dicht aus, aber ... grausich. Aber aus dem Boot läßt sich was machen. mfG Götz
|
|
||||
|
||||
Würde ich nicht machen. Vielleicht tut´s ja auch ein neuer Anstrich
|
|
|||
|
|||
Werde bei Gelegenheit mal ein paar Foto`s mehr machen damit man sieht was noch gemacht werden muß.
mfG Otto |
|
|||
|
|||
So hier mal ein paar Fotos vom Deck, da muß ich wohl ordentlich schleifen und mit Epoxi neu abdichten. Hauptsache das unter dern Rissen kein Laminatbruch ist. Sieht so aus als wenn da mal einer beim anlegen mit dem Dalben Bekanntschaft gemacht hat. Das gesamte Deck muß einen neuen Anstrich erhalten, überall sind hässliche Flecken.
Da hat einer ganz schön rumgeschmiert.
|
|||
|
|||
Für das Alter sieht es doch noch recht gut aus.
Liegst Du in Holy Habor. |
|
|||
|
|||
wo????
|
||||
|
||||
Das Boot liegt noch in Heiligenhafen aber im Sommer in der Trave...Marina am Stau...
|