|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercedes 107 SL - Freunde
Moin,
nach einem verunglücktem Umzug sind die SL-Freunde zur Zeit hier http://www.107sl.de/ erreichbar. Viele SL-Freunde irren ziellos umher, daher hoffe ich, in verschiedenen Foren das ein oder andere verirrte SL-Schaf wieder zur Herde führen zu können. Natürlich dürfen auch BF-Freunde dort hinein sehen und Geschmack an einem tollen SL finden! Gruß, Willy |
|
||||
|
||||
ist da auch der Bekloppte drin, der das BKA so schön aufgemischt hat ?
|
||||
|
||||
Sach n Namen....
|
|
||||
|
||||
129
Hallo
weißt Du auch was gerade mit Classic-Roadster los ist, hab nur Störbild Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Carsten bekam einige Abmahnungen, so wie mir mitgeteilt wurde, von ehrenwerten R 129 Freunden angeleiert.
Da ihm die Sache zu teuer wurde, hat er den Stecker gezogen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Namen hab` ich vergessen - der Typ ist damals aufgekreuzt im BKA, worauf Du dich abgemeldet hast
Dann hatten Jörg und ich noch ein paar lustige Unterhaltungen mit ihm und schließlich hat Jörg ihn gelöscht. War so`n Prolet mit großer Klappe und deftigen Sprüchen. Ich glaube, du kanntest Den von vorher
|
||||
|
||||
Habe die Adresse des BKA leichtisnniger Weise in einem Forum in meinem Dingsda angezeigt worauf einige der Krawallmacher meinten, dort aufkreuzen zu müssen.
Als Schadensbegrenzung bin ich dann weg in der Hoffnung, das sie auch wieder verschwinden, hat wohl nicht geklappt. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
nein! Hat nicht geklappt - das Forum ist nicht zuletzt an diesen Typen gescheitert und wird in Kürze vom Netz genommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt viele Leute die nicht in Frieden leben und eine kleine Rauferei nicht von Krieg unterscheiden können. Bedauerlich, Willy |
|
|