|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bimini Tops ****%%%**** für BF User
Hallo,
auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzen etwas Werbung zu machen. Wir haben momentan 10% Rabatt auf alle Bimini Tops. BF Nutzer erhalten bei Bestellung nochmals 3% auf jedes Bimini Top. Wir haben alle Sonnenverdecke auf Lager und versenden noch am selben Tag. Wir haben bereits viele zufriedene Kunden, da unsere Biminis aus 25mm starkem Aluminium gefertigt sind und nicht aus 20mm wie oft angeboten. Momentan sind diese in der Farbe grau/weiss am Lager. Ab Frühjahr 2009 werden wir sämtliche Farben wie schwarz, burgundy, blau... anbieten. Eine schöne und erholsame Weihnachtszeit wünscht S. Maier www.bimini-tops.de www.bootszubehör-maier.de Geändert von MaiBoot (11.12.2008 um 10:38 Uhr)
|
|
|||
|
|||
kann man die biminis auch auf RIB-s draufmontieren?? weil 13 % rabatt ist nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Hi Micha,
schau mal hier das ist der Fuß des Bimini Tops. Da kannst du die Schraube rausdrehen und die Platte lässt sich abnehmen. Mit dieser Platte wird normalerweise das Sonnenverdeck auf Deck festgeschraubt. Wenn die Schraube draussen ist, kannst du durch das Loch das Bimini an deinem Schlauchboot befestigen. An fast jedem Schlauchboot sind seitlich Möglichkeiten um es dort fest zu machen. Es gibt auch Saugnäpfe im Handel, aber die versprechen nicht allzuviel. Für manchen mag dies nicht die Ideallösung sein, aber leider kann man keine Schraube ins Schlauchboot drehn . Für Schlauchboote kommen nur die 2 gestängigen Bimini Tops in Frage. Zum 1. wegen der Größe/Breite Zum 2. wegen des geringen Gewichts. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen Viele Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
ok danke für die infos , mal schauen wie ich das mache...
Danke
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
das Alurohr sieht sehr glänzend aus, irgendwie nicht wie eloxiertes Alurohr normal aussieht, auch die Kunststoffbeschläge, ist das alles Seewasser und richtig UV-beständig? Das "aufgebaute" in deinem Garten sieht ziemlich faltig aus, "zieht" sich das raus wenn richtig aufgebaut? Vielen Dank für Info Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
Hallo Karlheinz,
keine Sorge von diesen Bimini Tops wurden schon zig hundert in die USA verkauft, natürlich nicht von mir aber diese Bimini Tops haben sich bewährt. Alles UV beständig... Seewasserfest... da rostet nichts. Die aufgebauten Bimini Tops in meinem Garten konnten leider nicht richtig gestrafft werden, da ich nur sehr kurze Erd-Heringe verwendet habe und da leider keine Spannung draufbekommen habe. Im Frühjahr gibts dann Bilder von montierten Bimini Tops auf Booten. Im Moment gehe ich nicht in den Garten hier liegen 30cm Neuschnee hier schneits seit 2 Tagen Viele Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir letzte Woche auch eines bei Bootszubehör Maier bestellt. Die Lieferung ging sogar auf Rechnung. Mein altes Sunworld Bimini Top habe ich gleich in die Tonne gestopft, ich denk dass diese Qualität hier um Längen besser ist als das Billigzeug von den anderen Anbietern mit 20mm Durchmeser... Ich habe ein 4 Gestängiges gewählt da ist ein Schutzsack und die hinteren Stützstangen mit dabei. Ber es gibt bestimmt auch noch andere Anbieter mit Top Qualität. Grüsse Karl-Heinz Habermann |
|
||||
|
||||
Hallo, liefert Ihr auch breitere Biminis ? Meine Rinker ist 245 breit.
Gruss Christian
|
|||
|
|||
Ach, da hatte ich Bikini gelesen..... Trotzdem gut. Lieferung nach Spanien?
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wir haben Bimini Tops bis zu einer Breite von 2,61 Meter. Klicke bitte auf diesen Link http://www.bootszubehoer-maier.de/Bi...s/3-Gestaenge/ Viele Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
die Lieferung nach Spanien ist garkein Problem. Das Paket ist ca. 2 Meter lang und die Versandkosten belaufen sich auf ca. 25,- Euro. Wir haben alle Bimini Tops auf Lager, somit können wir am selben Tag an dem Das Geld eingeht noch versenden. Wenns besonders schnell gehen soll, verschicken wir noch am gleichen Tag. Viele Grüsse Stefan www.bootszubehoer-maier.de |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
habt Ihr auch Bimini Tops für 3m breite Boote? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
leider nicht. Bis 261cm Breite haben wir am Lager aber breiter nicht. In ca. 5-6 Wochen gibt es auch alle unsere Bimini Tops in der Farbe blau in gewohnt guter solider Qualität. Aussenborderabdeckungen und Z-Antriebsabdeckungen sind gerade reuziert und BF Nutzer bekommen auf diese 2 Artikel nochmals 5%, also zuschlagen. Beste Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
Kann man die Biminis auch an einer Reling befestigen?
|
||||
|
||||
Hallo Bendedikt,
ja die Bimini Tops kann man auch an einer Reling befestigen. Es gibt hierzu spezielle Beschläge wie dieser hier zum Beispiel. http://www.bootszubehoer-maier.de/Bi...en----90-.html Diese Beschläge sind für die Montage auf Rohren geeignet also auch auf der Reling. Der Bschlag ist an der Unterseite gebogen. Viele Grüsse und schöne Ostern Stefan |
|
||||
|
||||
Moinsen,
ich habe da auch noch ein paar Fragen zur Technick: 1. Wie klein kann man das 3-Gestängige denn zusammenpacken? 2. Paßt es zusammengeklappt in das Wasser-Ski-Fach? 3. Die Schutzhülle kostet wieviel extra? 4. kann man das Bimini zusammengefaltet stehen lassen, oder geht das nur auseinangergefaltet? 5. Welche Stofffarben sind denn aktuell verfügbar? Viele Grüße Gregor
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
du musst dir das so vorstellen. Das Bimini Top besteht aus 3 Teilen. Einmal die geraden Querstreben je nach Bimini Top ca. 100cm lang. Dann noch die seitlichen Stangen mit dem 90 Grad Winkel gebogen. Wenn man jedesmal die Seitenstangen abbaut dann könnte es evtl. ins Wasserskifach passen, wird aber eng denke ich. Die Schutzhülle ist beim 3 Gestängigen nicht inclusive kann aber in ca. 5-6 Wochen dazubestellt werden für 19,- Euro. Das Bimini kann man auch zusammengefaltet stehen lassen, das ist kein Problem, dann bräuchtest du allerdings noch die hinteren Stützstangen. Die sind beim 4-Gestängigen auch inclusive. Diese kannst du aber für das 3er für 29,- Euro passend dazu haben. Im Moment habe ich alle in der Farbe grau am Lager. In 5- Wochen sind alle auch in blau vorrätig Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
wünsch dir einen wunderschönen Guten Morgen du alter Bimini und Persenning Spezl. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ist mittlerweile die Farbe blau verfügbar,und gibt es für die 3er schon die Schutzhülle ? Viele Grüße aus Aachen Klaus Geändert von thaiberianer (18.04.2009 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
die Farbe blau ist in ca. 4 Wochen verfügbar und dann auch natürlich die Schutzhüllen. Viele Grüsse und danke für die Anfrage Stefan |
|
||||
|
||||
ab Ende nächster Woche sind alle 3-Gestängigen und 4-Gestängigen Bimini Tops in der Farbe blau verfügbar. Ausserdem haben wir noch Edelstahlrohre hochglanzpoliert im Durchmesser 25mm mit 1,5mm Wandstärke am Lager. Spezial Preis für BF Mitglieder 13,95 Euro der Meter. Zuschnitte bis 2 Meter möglich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kalli
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fertigen nun auch alle Bimini Tops aus Edelstahl. Das Gestänge ist hochglanzpoliert incl. Edelstahlbeschläge. Auf dem Bild ist unser Bimini Top in niedriger Ausführung abgebildet. Die hinteren Stützstangen sind im Lieferumfang enthalten wie auch ein Schutzsack. nach vorne wird das Bimini mit Gurten abgespannt, diese sind ebenfalls enthalten. Einführungspreis ab 499,- Euro und wie immer 3% Rabatt für BF-Mitglieder. Lieferzeit etwa 1-2 Wochen, da alle in Handarbeit gefertigt wird |
|
was kostet denn das abgebildete gestell ?
ich bin zu blöd auf deiner HP - link preise zu finden.
|
||||
|
||||
die neuen Bimini Tops werden erst gerade eingepflegt, sorry morgen sind aber alle Preise und Grössen online.
Das abgebildete Bimin Top komplett mit Schutzsack und Stützstangen zum Sonderpreis von 469,- Euro + Versand. Die Montagebreite dieses Bimini Tops ist 180cm-195cm Breite. Viele Grüsse Stefan
|
|
|