|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vertreib hier jemand Hella Marine?
Hallo,
vertreibt hier ein Händler Hella Marine? Ich suche eine Hella Marine Position Laterne Serie 2984 Steuerbord in grün Lieferung sollte noch vor Weihnachten sein, da es als Geschenk gedacht ist. Danke und Gruß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei so eine Großanfrage werden sich die Händler zerreißen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
wo finde ich die Sponsorenliste? Die Suchfunktion spukte leider nichts aus. Ich weiß das es nicht viel ist, aber ich dachte es ist besser ich frag lieber hier, als es bei Niemeyer oder SVB zu bestellen.
|
||||
|
||||
Schon mal auf Ankündigungen geklickt
In jedem Unterforum ganz oben
|
||||
|
||||
Ich darf hier keine Werbung machen
|
||||
|
||||
Hast recht, darum verstehe ich NICHT,
warum solche Anfragen nicht im Werbeforum gestellt werden Dort können ALLE Händler ein Angebot sogar öffentlich einstellen Gruß und Kuss euer Kornelius
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine Unterrubrik....."suche folgende Artikel zum Neukauf beim Händler"o.ä.....würde dafür gut sein.... Aber öffentliche Händlerangebote sind ja hier nicht erwünscht
|
||||
Wieso schreibt ihr den Suchenden nicht ein ausführliches Angebot per PN?
Damit seit Ihr doch sonst auch immer so schnell.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
... hab ich gemacht, aber nicht ausführlich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weil der kapitänsKoch das vielleicht nicht wusste, nit schimpfe dun.... In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Weil das dann als Hausiererei ausgelegt wird
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Im Werbeforum darf man aber auch für seine Artikel werben, wenn jemand was benötigt Zitat:
Zitat:
Also hör auf so einen Unsinn zu schreiben!!!! Wenn wir das in den Unterforen freigeben, dann hätten wir hier NUR Anfragen und Angebote!! Aber IMHO, wenn ich Händler wäre, würde ich die Zeit investieren und die PN Funktion benutzen! An solch eine Diskussion, die sich jetzt hier evtl. entwickelt, würde ich erst gar nicht teilnehmen bzw. im Hintergrund mir einen Abgrinsen Was der Andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß Aber jeder Mensch ist halt anders veranlagt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wie aus einer einfachen Suche nach einer Positionsleuchte wieder ein völlig zefledderter Thread mit 13 Beiträgen wurde. Habt ihr eigendlich zuviel Platz auf den Servern?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Serverplatz mit deinen Fragen wech Gruß UWE
|
||||
|
||||
Das so eine Reaktion kommt wußte ich schon vorher wollte mich nur noch mal selbst bestätigen, tut so gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
versteht man keinen Spaß Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst du den Bauern aus Bauer sucht der aus dem Siegerland ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Habe ich von gehört, kenne ich aber nicht
Kannst du den überhaupt verstehen wenn der spricht Ich glaube der kommt aus dem "Johanniland", da sind noch die meisten Bauern Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo,
was für ein trubel hier. Also von mir aus kann das hier gelöscht oder geschlossen werden, habe die Lampe seid 9.50Uhr bestellt hier im Forum und bin sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Carsten,
ich warte noch darauf, dass el toro (Raik) oder VW ( jörch) hier schreiben, dann kann ich es beruhigt ins Flachwaser verschieben Mir war schon klar, dass du alles in trockenen Tücher hattest, sonst hätten wir uns zurück gehalten Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wie die im Augenblick spielen, mußt du sehr viel Spaß verstehen als Schalke Fan
|
|||
|
|||
Zitat:
...... hat sich erledigt, da war doch mal was mit Carmen Thomas und Schalke 05. Aber besser sind die seit dem immer noch nicht geworden.
|
||||
|
||||
langsam nehm ich das persönlich
|
||||
|
||||
HAHAHAHAHAHA
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du würd ich mich 2009 erschießen JUBILÄUM 50 Jahre o.M. In diesem Sinne Averna Dirk
|