![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe da ein Problem wer kann mir ein Stellplatz für mein Boot bis ende März anbieten, konnte wegen mein Arbeitsunfall wo ich mir mein Knie zerschossen habe im Herbst kein Carport aufstellen ![]() Aber jetzt ist es Winter und der richtige Schnee kommt bald das hält mein Provisorium nicht aus, daß wäre schlecht fürs Boot wenn das dann unter ein Berg schnee liegt. Platzbedarf 5x2m auf Trailer kann also locker bewegt werden, wer was weiss oder hat bitte melden ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas PS. Bei allen Bauern in unserer Umgebung ist leider alles übervoll die Idee hatte ich auch schon.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Andreas
Wäre Moorfleet eine Alternative für dich ? Außen- oder Hallenplatz ? Wenn ja, könnte ich mal nachfragen, ob die noch einen Platz haben. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die schnelle Antwort Moorfleet ist ok. Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, Andreas Nach dem telefonieren ist nur noch der Sportboothafen Möller, Tatenberger Schleuse 182 Tel.: 040-737 57 16, Büro, 040-737 33 30, Privat, Mobil 0173-94 74 901 geblieben. Einer meiner Brüder liegt dort auch mit seinem 7 Meter Boot. Er zahlt allerdings für einen Außenplatz ca. 90 €. Die Tatenberger Schleuse ist nicht weit von der A1 Ausfahrt Moorfleet weg. Cyrus müßte den Hafen aber auch kennen ![]() Gruß Werner
|
![]() |
|
|