|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pfiffige Weihnachtsgeschenke :-)
Z.Zt. leider nur für Rotwein lieferbar
USB WINE Ist aber echt günstig das Gerät, 9,95€ ist fast geschenkt Hier habe ich noch was für den Biertrinker gefunden, der sich um den Nachschub keine Sorgen machen möchte! Bier, Gürtel: infactory Six Pack Biergürtel Falls ihr was "VERSCHENKBARES" findet, laßt alle User daran teilhaben und stellt es hier ein, Anregungen kann man immer gebrauchen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wer seinen Motor aufwerten möchte, sollte mal im Tuningshop vorbei schauen:
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn der Motor dann schön gepimpt ist gehört die GARAGE auch verschönert! Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel kostet? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Media Markt, Philips, 79 EUR
liest alle möglichen Karten, mit Kalender + Wecker und nen paar nette Schmankerls. Gutes Bild + Effekte Wenn meine Bootsbilder drauf sollen, mußt ihn herschicken
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Saturn für 69 € ich habs auf 59€ runtergehandelt |
|
||||
|
||||
Das sind Klebereste...ich bin faul
|
|
||||
|
||||
1. bin ich Wassersportler
und 2. muß ich mich ja schonmal an den Anblick gewöhnen falls ich es doch noch schaffe zum MOTORBOOT-Sommertreffen...43 MoBo's gegen 5 Segler
|
|
||||
|
||||
Hast du da nicht was missverstanden, die Bilder sollen nicht eigeklebt werden.