|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ultimative interaktive Weihnachtsbild für alle hier in der Segeltechnik
Frohe Weihnachten auch, zusammen,
hier ist also das interaktive Weihnachtsbild für alle Segelfreunde und deren Kinder in unserem Trööt. Einfach rechte Maustaste auf das Bild, Grafik kopieren auswählen, Grafikprogramm aufrufen, Einfügen und dranherumbasteln. Wie wär´s mit ein paar Kerzen im Masttopp? Das Boot sieht ja auch ziemlich traurig aus! Mal ran, Jungs. Zeigt mal was Ihr könnt. Also frohe Weihnachten an alle - von Rolf-Chippy-
|
||||
|
||||
Warum ist es denn so luvgierig? Zeichnung kommt später
|
||||
|
||||
Ich hab' ihm mal ein paar Trimminstrumente gegönnt
|
|||
|
|||
Alles Tarnung. Getarnt mit Weihnachtsgedörns.
In Wahrheit ist auf dem Bild ein noch streng geheimer Prototyp aus der Design-Schmiede 'Chippy & Rolf' zu sehen. Nachdem Entwiclungen mit Schwingkielen zu nichts führten, stehe man nun mit dem Schwing-Mast vor dem Durchbruch. Gewisse Probleme mit der Kursstabilität seien bis zur Premiere auf der 'Boot' aber behoben, versicherte die Pressesprecherin von 'C & R'. Man stehe mit einer namhaften Großwerft bereits in Verhandlungen, aber auch Selbstbaupläne wolle man abbieten. Na, wir werden die Sache weiter gespannt verfolgen. Geändert von John Silver (16.12.2008 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich , der sowas garnicht kann, habe auch mal gemalt..
|
||||
|
||||
Saustark, Marty & Karsten
|
||||
|
||||
Damit usen Wiehnachtsmann nicht mehr auf weißem Papier seilt, hebb ick mol ´n beten Woter dor inloppen loten!
Damit unser Weihnachtsmann nicht mehr auf weißem Papier segelt, hab ich mal ein bißchen Wasser einlaufen lassen. Gruß Rolf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Marty,
Zitat:
Ja, so ist das wohl! Marty: ab auf´s Poopdeck! Besanschot an!!!
|
||||
|
||||
Jawohl! *trippeltrappel* *schlürf*
Ach was hab' ich diese Dokumentationen verschlungen. Kam neulich erst wieder was darüber. Alles sauber aufgenommen und konserviert
|
||||
|
||||
Das ist jetzt hier aber keine Sülze? Oder?
'Unser' Chippy hier hat....boah... Und ich habe den neulich noch frech geduzt...Um Himmels Willen. Sir! Ich übernehme freiwillig... Sir. *hackenzusammenschlag* ... Geändert von John Silver (16.12.2008 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie Ihr seht, kommt Weihnachten immer näher.
Der Weihnachtsmann hat schon ordentlich Fahrt aufgenommen!
|
||||
|
||||
Und hier meine Version für die Freunde des Klimawandels
|
|
||||
|
||||
xtw: beinhart !!
Gott schütze uns vor Storm un slechten Wind - un Seelüd, de an Land wat worden sind. Geändert von Chippy (17.12.2008 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir müsst Ihr Eure Vorstellungskraft aktivieren...
vllt. kanns ja einer realisieren Statt Steuer hinten einen AB der Marke Mercury 300! mit ner dicken Wakeboardwelle Achja .. und der Hebel muss auf dem Tisch liegen
|
||||
|
||||
Johnny, astrein! Mich hat´s fast aus dem Sessel gehauen. Die Ausreit-rentiere sind mindestens genauso gut wie xtw´s verdorrter Weihnachtsbaum im Topp. Super Idee, Ihr Zwei!
Kannst Du das Bild größer machen (etwas höhere Auflösung)? Das ist ja schon fast schon ´ne Profi-Weihnachtskarte!!
|
||||
|
||||
und ?? kein beleuchtetes BF Logo ??
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nein, Karsten,
das sind die neuen luminiszierenden bf-Sicherheits-Aufkleber... Im Übrigen ist es ein alter Trick von Langfahrtseglern, ihre Segel bei Kollisionskurs anzustrahlen. Man achte im Fahrwasser auf die beiden Lichter am Horizont... Schönen Tag. |
|
||||
|
||||
Jo, Johnny, so issas woll!
(Die Bugwelle ist wirklich täuschend echt!)
|
||||
|
||||
Ihr seid ja ein verrückter Haufen !!!
|
|
||||
|
||||
So sieht es Ecki mit seinem neuen Nachtsichtgerät
|