|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Update C-Map NT+
Hallo!
Könnte mir vielleicht irgend jemand von Euch sagen, wie oft die Katographie von C-MAP NT+ upgedated wird? Ich habe eine alte C-Map NT 95 vom Jahr 1999 und möchte auf aktuell updaten lassen. Wann war das letzte Update ????? Danke an alle C-MAP Besitzer! mfg. Gernot |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi!
Hab schon vorher durchforstet..........steht leider nix. Oder ich bin einfach blind....? Gernot |
|
Welche Karte ist es denn?
Nummer? Gebiet? NT oder NT+?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi!
Meine: C-MAP CF 95 NT Jahr: 1999 Standard / Monfalcone - Volujia Update auf: C-MAP CF 95 NT+ (neueste) Standard / Monfalcone - Volujia Frage: Wann war letztes Update, und wann wird nächtes sein? Gernot |
|
Und wie lautet die Nummer?
Ansonsten sucht man sich einen Wolf... siehe: http://80.239.21.88/index_pages.asp?prod=NT
|
||||
|
||||
Re: Update C-Map NT+
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Cyrus!
Habe gefunden, daß innerhalb der letzten 4 Monate das letzte Update war. Danke Gerd! 2 x im Jahr ist ein super Hinweis! (steht übrigens nicht auf der Homepage von NT) Werde daher im Mai 2004, vor Saisonbeginn, die Karte updaten lassen. Grüße, Gernot! |
|
||||
|
||||
Hallo,
da die neue Saison bald beginnt: Wo kann man preisgünstig seine C-MAP NT+ updaten lassen? Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es einen CardReader/Writer für NT/NT+ Karten gibt den man an's Notebook klemmen kann. Das wär was, wenn man nun noch die Karten irgendwo herkriegen würde .
Weiß da jemand was ?