|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
murter
Hallo an alle
Wir fahren 2009 zum ersten mal nach Kroatien genauer gesagt nach Murter.Wir nehmen natürlich unser Boot auch mit darum habe ich eine Frage. Wer ist evt. noch in Murter mann könnte sich ja treffen und gemeinsame ausflüge machen. |
|
||||
|
||||
ach ja wir fahren Pfingsten
|
|
||||
|
||||
und wir im juli
|
||||
|
||||
und herzich willkommen im
|
||||
|
||||
danke für die antwort warst du schon öfters in murter
gruss Hans |
|
||||
|
||||
hallo, wir auch im juli. viel spaß dort!gruß sven.
|
|
||||
|
||||
wir fahren nach Murter am 25.12.08
Noch 6 Tage dann fahren wir Nach Jezera auf die Inasel Murter.Vieleicht sind wir verrückt aber malsehen wie es im Winter so ist.Ausser dem wollen wir für das Frühjahr schon unseren Platz sichern.Wir waren 8 x auf Rab CP Pad.num muß ein neues Revier her.
|
|
||||
|
||||
Bist nicht verrückt:
Ich fahre übermorgen nach Krk und Paternoster kommt auch kurz vor Sylvester! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung nach das schönste für Tagesausflüge mit der großzügigen Inselwelt. Sind auch im Juli endlich wieder da
|
||||
|
||||
Wir fahren Ende August habe gerade die Bestätigung bekommen.
|
||||
|
||||
hallo peter . wann fahrt ihr denn? wir vom07.-26. vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen. waren 2007 auch dort, war toll. hat jemand noch ein paar vorschläge zecks unterkunft für zwei personen. eventuell frühstück unbedingt liegeplatz gruß sven.
|
|
||||
|
||||
ich suche auch noch ne Unterkunft auf Murter und Umgebung für 2 Personen und einem Liegeplatz vom 27.06 - 16.07.
greeetz Frank
|
||||
|
||||
Sind aus Murter wieder zurück
Hallo an Alle Sind wieder gut in Deutschland angekommen.Murter einmal ohne die Turis u. Bootefahrer.Haben unser neues Revier in aller Ruhe anschauen können.Liegeplatz Gebühren in Marinas ab 35€-----für Boote bis 8m länge.Tendenz steigend.Also Boje suchen oder Privat.Ansonsten super Revier.Uns wurde gesagt aber Bitte nicht im Juli u. August kommen wen es geht. Das sagt alles.
|
|
||||
|
||||
Na dann haben wir alles richtig gemacht !
Bin im Juni und September unten
|
|||
|
|||
Murter 2009
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind ab Ende Juni bis Mitte Juli zum 3.mal in Murter - nicht ohne Grund: das beste "Sternfahrt"-Ziel in Kroatien und immer noch mit annehmbaren Peisen, wenn man eine Privatunterkunft mit Anleger hat. Wer Lust auf ein Pivo ? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin Anfang Oktober in Murter - zum Segeln! Gruß Hazi aus Hanau |
|
||||
|
||||
Das kann doch jedem passieren!
Duck und weg
|
||||
|
||||
Wie schon mehrmals gesagt - ich bin um diese Zeit irgendwann sicherlich da unten.
Aber sooooo dolle finde ich Murter auch wieder nicht - ist halt durch und durch touristisch erschlossen. Nicht so mein Geschmack... Aber was tut man nicht alles für 5 Pivos (oder hat da jemand was von einem gesagt??) Volker SY JASNA