![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das muß man Pro7 ja lassen, geniale Geschäftsideen haben sie ja
![]() Hab es mir grad mal im Web angesehen und staunte nicht schlecht: Früher hat man den Kinderfans ja das Geld aus der Tasche gezogen, indem sie für ihre Idole per Telefon voten mußten. Jeder Anruf, eine Stimme. Heute, kurz vor Weihnachten, wird das noch besser gelöst. 3 der 4 Bandmitglieder stehen fest, 3 weitere Mädels können noch gewinnen...gevotet wird per CD-Verkauf ![]() Na dann freut euch mal alle auf die CD's zu Weihnachten...eure Kinder können ja nur eine gebrauchen obwohl sie bestimmt mehrere gekauft haben ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten und Herzlichen Glückwunsch Pro7
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange die Miniaturdeppen solche CDs kaufen, haben sie wenigstens kein Geld für Alkohol und Drogen...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Deppen stehen grad auf der Bühne...sind noch reichlich schiefe Töne drin dabei ist das wohl schon das Finale
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Drogen - nur eben akkustisch verabreichte!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der blanke Verfall in jeder Hinsicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch - das ist der aktuelle Zeitgeist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Geist?
|
||||
|
||||
![]()
Zählen geklaute CD´s eigentlich mit in die Statistik???
|
||||
|
||||
![]()
Aber das das Unterhaltungsgeschäft letztlich auch nur ein Business ist, hat sich mittlerweile schon rumgesprochen, oder?
Und im Business geht es nur um Angebot und Nachfrage. Soll heißen es gibt ganz einfach einen Markt für diese Form der Unterhaltung und für diese Musik. Und dieser Markt möchte bedient werden. Und ganz ehrlich: mir sind vier einigermaßen talentierte junge Mädels auf Bühne lieber die - bis auf eine Ausnahme - nicht bulimisch aussehen, als ein von Hartz IV lebender Alkoholiker, der im Suff schon mal seine Frau verprügelt und jetzt das musikalische Grundprinzip einer Mundharmonika eine ganze CD lang ad absurdum führen darf. Oder ein ödipaler Schafhirte mit dem IQ seines Zuchtbocks, der genau ein Lied singen kann und dies gerade bis zum Erbrechen tut. Aber selbst die Letztgenannten haben offensichtlich ihre Daseinsberechtigung, da selbst diese beiden Prachtexemplare Tonträger in respektablen Mengen verkaufen - und das übrigens an eine Zielgruppe, von der die meisten hier (mich eingeschlossen) altersmäßig nicht weit weg sind. Übrigens: So wie Ihr auf die Postars-Mädels reagiert haben Eure Eltern damals auf Eure Lieblingsmusik reagiert ![]()
Gruß vom Main Oliver .................................................. .................................................. .......... Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein... Geändert von Larson180Sport (19.12.2008 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Oliver. Von wem sprichst Du?
Gruß, Ulrich Ach ja... es heißt "bulimisch". ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Denn lass ich auch drin jetzt, ich bekenne mich zur 'Freudschen Fehlleistung'
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.prosieben.ch/music_cd/pop...05/index_1.php
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Zum einen den Schäfer aus der Sendung "Bauer sucht Frau", der mit dem "Schäferlied" plötzlich in den Charts war, zum anderen den Gewinner von "Deutschland sucht das Supertalent", Michael Hirth oder so ähnlich. Mit seiner Bohlen-produzierten Mundharmonika-Tränendrüsenplatte auf Platz 1 der Album-Charts.
|