|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatz in Spanien gesucht
hallo,
wo in spanien findet man noch (günstige) liegeplätze?bevorzugt wäre nordspanien, kanaren oder balearen. bin für jede hilfe dankbar! |
|
||||
|
||||
Erstmal herzlich willkommen hier im BF !
Günstig... kannst Du hier getrost vergessen. Durch den Boom der letzten Jahre sind viele Liegeplätze ganzjährig vermietet, da Jahresmieter Saisonmietern vorgezogen werden! Ebenso sind die Kaufpreise zur Zeit immer noch jenseits von Gut und Böse. Hier in Hospitalet sind die Liegeplätze schon bis Ende 2009 ausgebucht. Eventuell wäre im Nachbarhafen Calafat noch etwas frei. Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.
|
hallo sportsfreund,
auf meinem weg in die karibik war ich kürzlich in almerimar. dort ist es günstig und gut.
|
|||
|
|||
Moin,
und erstmal Tach hier im ich bin kein neugieriger Mensch, aber wie groß ist denn dein Boot? Gruß und ein schönes Restfest Thorsten |
|
|||
|
|||
liegeplatz
Zitat:
Einfach eine pn mit den Kontaktdaten senden - wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. gruss team puertotorrevieja |
|
|||
|
|||
mit 2 Jahren Verspätung
|
|
|||
|
|||
Googel mal:"Busco amarre",viel Erfolg!
Gruß Arno Geändert von Arno (06.12.2010 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus
Für unserern Katamaran 14m x 7 m, Tiefgang 1,30 m suchen wir einen ganzjährigen Liegeplatz zu mieten.(ab Mai/Juni) im Bereich Valencia, falls jemand gute Tips oder Erfahrung hat bitte melden. mfg Markus
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
wenn du weiter südlich gehst kann ich dir Cartagena empfehlen. Die sind noch recht preiswert. Die Marina ist gut ausgestattet. Unsere Cats liegen über Winter dort. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Servus Michael
Klingt gut,danke für die Info, der Grund warum wir in dieser Gegend liegen wollen ist neben den Preisen auch die Nähe zu den Balearen....der Kat war jetzt seit 2001 in Kroatien,Türkei,Italien.....weisst Du was über die Tarife? Können die dort einen Kat mit 7,05 m breite kranen ? mfg aus Wien Markus PS war schon einige male in Andratx, sehr schönes Plätzchen.....
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
wir bezahlen jetzt über Winter 320,-€ monatlich, Strom und Wasser extra. Neben der Marina ist eine Werft die bis 8 Meter Breite und 50 Tonnen kranen kann. Dabei sind die sogar recht günstig mit ihren Arbeiten. Gruß Michael
|