|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
A2 bei Bielefeld km 329,5 .... BLITZ!
Wenn's sich noch nicht rumgesprochen hat...
Bielefeld hat nun auch seinen stationären Blitzer auf der A2. Richtung Hannover also aufpassen
|
||||
|
||||
Du fährst doch nie schneller wie 80
Wie konnten die dich dann blitzen
|
||||
|
||||
Hab ich irgendwo geschrieben, dass sie MICH geblitzt haben ??
Ich habe nur aus den Medien davon erfahren und heute mal förmlich danach gesucht und ihn auch gefunden... sogar in Aktion. Stand aber eh auf der Gegenseite...
|
||||
|
||||
..würde ich jetzt auch schreiben
|
||||
|
||||
Gut zu wissen
|
||||
|
||||
...sage Dir doch bitte mal den Satz deutlich und langsam so auf: " Du fährst doch nie schneller als 80 " und höre mal wie das klingt.... Gruß, Uwe
|
|
||||
|
||||
Uwe,
in NRW darf man da auch wie sagen. In Köln sogar als wie. Geborene Kölner dürfen sogar als wies sagen.
|
|
||||
|
||||
Warum bloß ist er nur Richtung Hannover?
Richtung Oberhausen ist dort freies Fliegen angesagt. Oder ist auf der Richtungsfahrbahn Hannover mehr Nebel, Regen, Schnee ??? Warum ist da überhaupt begrenzt... Zitat:
|
||||
|
||||
Ooooch - da gibt es ein noch schöneres Beispiel:
Die A7 ist zwischen Ellwangen und Lonetal (grob gesagt) auf einer Länge von mindestens 30km auf 120 beschränkt - wenn man von N nach S fährt. In der Gegenrichtung ist bei identischer Strassenführung, -breite, -belag, Fahrbahnanzahl der Verkehr ohne Beschränkung. Warum? Weiss niemand - oder doch? Volker
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich fährt der Verkehrsminister morgens auf der beschränkten
Bahn zur Arbeit und muß am Nachmittag über die freie Bahn schnell zurück zum Feierabend....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kreuz Bielefeld-Zentrum, Unfallschwerpunkt, da war immer sonst nur zeitweise ein Blitzer, Tempo 100 ist dort schon länger als 10 Jahre. Übrigens ist danach wieder freie Geschwindigkeitswahl, ich denke aber nicht mehr lange, da ebenfalls viele Unfälle.
|
|
||||
|
||||
Fotos bitte . . .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
heute in NW - Zeitung: täglich werden ca. 1300 geblitzt, die Bußgelder können nicht schnell bearbeitet werden, jetzt sucht das Ordnungsamt 22 neue Mitarbeiter für die Bußgeldbearbeitung. http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=2779006 Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Die Kurve kenne ich , dort habe ich vor ca. 5 Jahren mal mein Führerschein verloren
|
||||
|
||||
Moin
Vergrößer Dir mal das Foto! - Vielleicht liegt er da noch!