|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterkunft Mali Losinj gesucht (oder sonstwo, hauptsache schön...)
Hallo, ich suche für Sommer 2009 eine Unterkunft für 2 Personen und ein kleines Glastron. Wir dachten an Mali Losinj, waren aber noch nie da. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? ein einfaches Doppelzimmer mit Bad (und Bootsanleger) würde uns reichen....
Auch für weiter Tip's rund um die Inseln währe ich dankbar. Wir waren auf Rab und auf Murter, dort könnte ich Info's zu Quartieren mit Bootsanleger geben, beide bei Bora sehr sicher. Danke, Claudi |
|
||||
|
||||
Hallo Claudi,
Schau mal hier..und suchen hilft auch...Willkommen im Gruss Josef http://www.adriaforum.com/kroatien/insel-losinj/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wann wollt Ihr nach Mali Losinj? Es gibt schon Appartments und Doppelzimmer mit Liegeplatz, aber die sind immer früh ausgebucht. Wir haben immer ein Appartment und einen Liegeplatz in Poljana. Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
Hallo ich bin des öfteren auf der Insel RAB/Barbat gewesen dort ist es finde ich richtig schön ! Dort wo ich immer wohne ist der Kran ca. 100m entfernt
Liegeplatz Parkplatz und Bootssteg direkt vor dem Haus und kostenlos! Wenn möchtest einfach anrufen und einen schönen Gruß vom Markus sagen ! Link: http://silvarab.tripod.com/pocitnice/rab_pocitnice_de.htm Nebenan ist es auch richtig schön bei der Meduza Bistro und Pension http://www.otokrab.hr/meduza/ |
|
||||
|
||||
@ Claudi,
würde es Dir hier gefallen ? LG Josef |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also ich war zwei mal in mali und veli (ist quasi direkt nebeneinender),
ist super schön, aber mit rauher klippiger küste wie auf dem bild des links zu sehen ist. hier der hoteltip: http://www.istrien.info/insel-losinj...FUwb3godBgVUCg in der bucht hinter bzw links neben dem hotel, wo der spitze längliche turm steht, ist ein kleiner fischerhafen, somit auch die chance auf nen liegeplatz fünf minuten zu fuß vom hotel.... |
|
||||
|
||||
Hat das Hotel einen eigenen Anleger?
Der Preis ist aber auch nicht ohne
|
||||
|
||||
@stephan123
die suchanfrage (topic) bezog sich auf hauptsache schön, nicht auf hauptsache günstig außerdem haben wir mobo fahrer doch eh alle viel zu hohe nettoeinkommen lt. den nicht-boot-fahrern soweit ich weiß hat das hotel selbst keinen anleger
|
|
||||
|
||||
da hatte ich nicht mehr dran gedacht aber mit 4 Personen gute 4600€ fand ich auch nicht gerade preiswert
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt ist, hat die Villa Anna Liegeplätze. War zwar selber noch nicht dort, aber sieht beim Vorbeifahren immer sehr nett aus.
http://www.vila-ana.hr/ Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Hallo,
Baja Holiday im Autocamp Poljana gibt es schöne Bungalows und große Mobilhomes mit jeden erdenklichen Komfort. 5 Bootstege und viele Bojen eigene Slipanlage, Kran und Anhängerparkplatz. Kostet natürlich. Die schmalste Stelle der Insel, 3 km vor Mali in der Hafen Einfahrt mit sehr vielen vorgelagerten Inseln und unzähligen Buchten. Es gibt auch mehrere Sandstrände die mit dem Boot leicht erreichbar sind (nichts für Hafenkapitäne und Spritschnorrer). Gruß Christian |
|
|||
|
|||
(nichts für Hafenkapitäne und Spritschnorrer).
Gruß Christian Was es alles gibt in HR Wie funktioniert so ein Spritschnorrer
|
||||
|
||||
Spritschnorrer haben aus immer neuen und unerklärlichen Gründen zu wenig Sprit im Tank. Suchen dann mit den angeblich letzten Tropfen die Buchten kurz vor der Hafeneinfahrt auf und bitten Bootseigner unter Deutscher oder Österreichischer Flagge um ein paar Liter Benzin, haben aber leider kein Geld dabei.
Gleich schlimm sind jene Kapitäne die in der ersten Bucht nach der Hafeneinfahrt 3 Tage vor Anker liegen und nach Ihrer Rückkehr 3Tage lang über denn traumhaft schönen und gefährlichen Törn Seemannsgarn spinnen. Gruß aus Graz
|
|
|||
|
|||
Hi, wollte mich noch mal melden.
Vielen Dank für die netten Tip's. Wir haben uns jetzt für ein kleines App. neben dem Campingplatz Poljana entschieden.... Jetzt zählen wir die Tage, bis zum Urlaub! Wir sind dann das erste mal auf Mali Losinj, mal sehen wie es uns und unserem (kleinen) Boot dort gefällt. Habt ihr vielleicht noch einen Tip für ein nettes Restaurant dort? Grüße Claudi |
|
||||
|
||||
Hi Claudi,
die meisten Restaurants sind rund ums Hafenbecken und es sind viele Gute dabei. Wenn ihr Fisch mögt, z.B. das Barracuda, Gute und günstige Küche (Pizza und Grill, aber auch Fisch) gibts im Galeb (Beide auf der hinteren Hafenseite, direkt an der Straße), eine prima Pizzeria (deren Namen mir entfallen ist) liegt an der Straße von der Mitte des Hafens am Markt vorbei den Berg hoch (auf der rechten Seite). Ansonsten einfach ausprobieren, richtig schlechtes Essen hatte ich da in 15 Jahren noch nie Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Claudi,
empfehlen kann ich Silvana (an der Ampel links -Zagazinjine). Mit dem Boot auf Ilovik "Amico". Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Ich kann auch noch das Corrado empfehlen!
Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Moin,Moin,
wenn du nach Rab möchtest versuche es mal bei Swetlana u. Anton Piric.Die haben Ihre Anleger/Hafen in Alt LOPAR(gegenüber von der ehemaligen POST. Ist sehr sicher dort!!! Total Wind u. Wellen geschützt... Vielleicht sieht man sich ja dort.... Lg Jensemann |
|
|