![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Welches Passagierschiff??
Rheinkönigin Stadt Rees Stadt Emmerich Stadt Wesel |
|
||||
|
||||
![]()
immer diese Raser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lande bei dem Link bei der einem andern Artikel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Link ist falsch
In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gestern war er aber noch richtig!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So sah's aus...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es gibt nur noch die "Rheinkönigin" von der Familie H. Hell Emmerich! Stadt Rees = jetzt verkauft Stadt Emmerich = verkauft vor 8 Jahren Stadt Wesel = gibt es nicht! (River Lady) Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder ists in Bottrop heut auch noch so nebelig, dass du dich nicht auf die Strasse oder vor das Radio/TV traust?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Stadt Rees fuhr aber doch im Sommer noch??? Eingestellt oder kriegen die was neues. http://www.reeser-personenschiffahrt...&id=2&Itemid=3 Stadt Emmerich--stimmt ist jetzt die Rheinkönigin. Stadt Wesel ist natürlich quatsch ich kam nur nicht auf den Namen "Riverlady". Da dich so gut auskennst, weisst du welches Fahrgastschiff es war, ausser der Rheinkönigin, könnte ich mir kein anderes vor Ort vorstellen, das einen Schuber überholen könnte. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ich oben schon mal schrieb, TV, Radio und Tageszeitungen.
Da steht alles drin. Prinzess, war das niederl. Pasagierschiff, Veerhafen IX war der Schubverband. Quelle: ua. RP vom 24.12.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Ton macht oft die Musik.Ein freundlicher Hinweis wäre mit Sicherheit besser angekommen als, "eij du Depp bist du zu blöd oder was???" Ich habs gefunden. ![]() Mit nem Lackstift und etwas Politur ist das schnell wieder erledigt ![]() ![]() |
![]() |
|
|