|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Praxiserfahrungen zur Larson San Marino 25
Hallo Sportbootfreundinnen und -freunde,
als Eigner eines kürzlich gekauften Sportbootes, einer Larson San Marino 25, Bj.89-90, würde ich gerne mehr über das Boot erfahren. Fährt einer das gleiche Boot hier im Forum ? Wie werden Fahreigenschaft beurteilt, welche Schwachstellen hat das Boot, auf was sollte man achten. Verbaut ist ein Mercruiser V 8, 5,7 Ltr. Für Tricks und Tipps wäre ich sehr dankbar. Mfg Meadow. |
|
||||
|
||||
Hallo Sportbootfahrerinnen und -fahrer,
ich möchte meine Anfrage nochmal in Erinnerung bringen. Fährt den wirklich keiner ein Larson-Boot ? Ist mein Boot hier wirklich so ein Exot und nur ganz wenig im Forum verbreitet? Oder ist die Marke so grotten schlecht, dass Jeder sich schämt so ein Boot sein Eigen zu nennen. Mfg Meadow |
|
||||
|
||||
Larson - Boot
Glückwunsch zum neuen Boot.
Lag es vielleicht früher an der Lahn, da du aus Hessen kommst? Wenn ja, kenne ich das Boot, sicherlich ein guter Kauf! Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Gefunden durch Suchfunktion:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...33&postcount=5 Und hier der kompl. Thread http://www.boote-forum.de/showthread...son+San+Marino Also DeBehr kontaktieren
MfG Roland "Geht nicht" gibt´s nicht! Geändert von Balu2000 (30.12.2008 um 11:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten,
jetzt bin ich schon mal etwas beruhigter. Aber der Bootstyp scheint doch nicht so weit im Forum verbreitet zu sein. Na ja, ist ja auch eine typische Geschmacksfrage, jedenfalls mir gefällt es, sonst hätte ich ja auch nicht beim Kauf zugeschlagen. Übrigens hat das Boot zuletzt auf der Fulda in Kassel gelegen, möglichweise vorher auf der Lahn, aber über die weiteren Vorbesitzer ist mir nichts bekannt. Nochmals Danke. Mfg Meadow |
|
||||
|
||||
Mach Dir mal über Deine Larson nicht so viel gedanken
Du wirst sehr viel freude damit haben.
|