![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bootspolitur SYSTEM 2003 bei NORDYACHT.
Warum RICHTIG polieren ? Unsere Yachten liegen ca 8 Monate im Wasser. Sie sind sowohl der allgemeinen Umweltverschmutzung als auch der Sonne (hoffentlich oft ) ausgesetzt. Leider können wir nicht regelmäßig eine Waschanlage aufsuchen, um die Außenkonservierung zu erneuern. Mit ein bißchen schrubben und einer Frischwasserdusche ist während der Saison die Pflege auch schon beendet. UV-Strahlen wirken auf das Gelcoat ein und verursachen eine "Verkreidung", d.h. Teile der Kunststoffoberfläche werden etwas weicher. Obwohl man diese Entwicklung anfänglich optisch nicht wahrnimmt, führt die UV-Bestrahlung zu einem Dumpfwerden der Oberfläche. Wer jetzt den Rumpf reinigt und mit Hartwachs behandelt, hat kurzfristig ein gutes Ergebnis. Da die Gelcoatoberflache - wie bereits dargestellt - weich ist, ist die Freude von nicht allzu langer Dauer. Neue hartnäckige Verschmutzung tritt auf. Unser Bootspolitur SYSTEM 2003 ist kein Wundermittel ! Bestimmt gibt es auch keinen 100% Dauerschutz, jedoch Möglichkeiten mit unserem SYSTEM 2003 einen extrem wirkungsvollen Oberflächenschutz zu erzielen !! "SYSTEM 2003 Bootspolitur ...polieren wie die Profis" ist ein bewährter Weg, um eine Yacht wirkungsvoll zu schützen. Homepage des Herstellers: http://www.2003bootspolitur.de/ Bezug über mich. Meine Dehler ist mit dieser Politur behandelt. Ich habe das System seit einem Jahr im Einsatz und bin restlos überzeugt. Das Boot steht unter http://NORDYACHT.de zum Verkauf, dort gibt es auch einige Fotos. Jeder ist herzlich eingeladen, sich das Ergebnis im Original anzusehen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Sache Uwe!
Jetzt fehlt noch das i-Tüpfelchen zu dem System: jemand, der das macht ... ![]() Habe ich den Ball prima rüber gespielt? Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar - habb isch verstanden - sprechen wir morgen.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe
Was ist denn die Basis des ganzen ? Also - was ist das fuer ein Reiniger und was ist das fuer ein Versiegelstoff ? Habe schon viel probiert, einige gute Sachen gefunden, bin aber noch neugierig. Die website gibt nichts her dazu... gruss christian |
|
||||
|
||||
![]()
Wann biste denn mal in Kroatien für 'ne Demonstration? Stelle mein komplettes Schiff zur Verfügung.
Wäre ne echte Aufgabe für Dich: Ist - glaube ich - die erste Politur seit 25 Jahren! Gruß Volker Spass beiseite: Werde Dein Muster im Frühjahr ausprobieren!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
was verstehst du unter "Basis"? Es gibt mehrere solcher "3 Produkt - Poliersysteme" Mir scheien diese Komponenten sehr gut aufeinander abgestimmt. Was drin ist kann ich dir natürlich nicht sagen. Probiere es aus oder eben nicht. Bei unserem Boot hat es sehr gut funktioniert. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid, mein Lieber.
WAS MACHST DU JETZT??? bzw. nächste Saison??? Bin auf deine Pläne gespannt - bis morgen Abend! Grüße Ray |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kroatien ist überhaupt nicht das Ziel meiner Wünsche. Demonstrieren würde ich aber schon gerne. ![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() J. |
![]() |
|
|