|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KAD 42 Experte gesucht
Ich habe auf meinem Schifferl 2 Stück Kad 42, die Maschinen laufen wunderbar. Jetzt hat mir aber ein Volvomechaniker den Floh ins Ohr gesetzt, daß die erste Serien dieses Motors von einer Rückrufaktion mit einer Neueinstellung der Einspritzanlage betroffen war. Dabei wurde auch ein Teil der Einspritzanlage ausgewechselt. Dies ist bei meinem Schiff anscheinend vom Vorbesitzer unterlassen worden...Kann mir ein Spezialist darüber näheres sagen...bzw. was passiert, wenn ich bei meiner Einspritzanlage nichts anrühre?? (Gerüchteweise..könnte durch zuviel Voreinspritzung ein Motorschaden die Folge sein).....
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard!
Warum wurde denn ausgetauscht? Wenn da nix ist das dir die Maschinen erledigt würde ich den Floh einfach wieder aus dem Ohr nehmen- die laufen doch gut hast gesagt! Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard
Stell doch mal die Motornummern rein. evtl. kann ich was in Erfahrung bringen.
|
|||
|
|||
Meine Motornummer sind...2204211095/869040
2204210909/869049