|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geniales Plugins für Firefox
Hallo !
Das ist eines der besten Plugins, was man zur Zeit so in seinem Firefox! Browser installieren kann. Ihr könnt dann in 3-d durch die Bilder scrollen und sie “so gut wie” verlustfrei auf Bildschirmgröße zoomen. http://www.cooliris.com/ MfG Michael
|
|||
|
|||
Gibt es auch für den IE.
Alerdings funzt es nur mit den großen Bildergalerien a la flickr und picasa. Das aber macht wirklich Spaß! Stefan |
|
||||
|
||||
Was ist Firefox ??
|
||||
|
||||
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... so kann man auch Beiträge sammeln... gibts was bei 5000 ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nö... ich lese nicht mehr alles hier ...
Aber dann macht es das Verhalten noch rätselhafter, als das Rätsel der Sandbank...
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei Firefox sind, mit welchem Programm konnte man die Werbung blocken.
Schon mal Danke für eure Hilfe. Wilfried
|
||||
|
||||
Naja, auch wenn Bernd das sicher nicht gerne liest, such mal nach adblock, das ist das genialste Programm, welches alleine schon ein ein Grund für den Firefox ist.
Tu Bernd aber einen Gefallen und deaktiviere das beim BF, damit etwas Geld reinkommt. (rechts oben neben dem Stopschild, dort dann Deaktivieren: auf Boote-forum.de) Gruß Michael
|
||||
|
||||
adblock -
gibts bei den FF plugins zum download
|
||||
|
||||
Gibts doch für den IE auch und funzt genauso gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hab ich nicht nötig, bin ja kein UHU. Außerdem gibts erst wieder was
bei 9000, also freu dich schon! Bin halt kein Mensch der vielen Worte. Ich kann ja auch jeden kleinen Denkanstoß mit fünfzig Zeilen Gelaber und Gesülze füllen, wenn euch das lieber ist....
|
||||
|
||||
Zitat:
... da hast du recht, denn die von mir gemeinten "hilfreichen" und "witzigen" Kommentare noch auszuschmücken wäre der Alptraum edit: UHU hießt hier : unter hundert.... dachte ich mir schon !!
|
||||
|
||||
Danke Euch
Wilfried
|
||||
|
||||
Willst du hier Beiträge sammeln, Dieter
Dafür gibt es doch die "was ist wo Finger im Po Bildertrööts"
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ja ... geht das hier nicht ??
|
||||
|
||||
cooles Plugin .... läuft aber so wie ich das sehe nur unter XP und Vista. Als Win 2000 Nutzer schaue ich da wohl in die Röhre .... oder
|
||||
|
||||
auch für den Finger im Po gibts keine Beiträge auf dem Zähler
|
|
|