|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einladungskarten selber machen
Moin und ein frohes neues Jahr zusammen,
da meine bessere Hälfte bald einen runden Geburtstag feiert, müssen natürlich Einladungen verschickt werden. Kann mir jemand einen Link oder Programm nennen, mit dem man Karten selber entwerfen und drucken (Freeware) kann? Muss aber einfach zu händeln sein da ich nicht gerade zu den hellsten gehöre, was den Umgang mit diesen Teufelskasten betrifft Gruß Eddi |
|
|||
|
|||
Falls Du MS Office hast - da ist der Publisher dabei. Narrensicher und jede Menge Vorlagen! Mit WORD gehts zur Not aber auch........
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja ein geniales Programm Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier gibts auch was:
http://www.druckervorlagen.de/einladung_vorlage.html Oder wenn Du schon eine konkrete Vorstellung hast, beschreib doch mal. Ist doch sicher kein Mega-Problem sowas zu machen. Möchtest DU die Karten dann selbst drucken und schneiden oder drucken lassen ? Gruß Andy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst damit übrigens auch Websites machen - der Quelltext sieht zwar nachher grauenvoll aus, aber dafür kann da wohl wirklich fast jeder mit umgehen. Anneke |
|
||||
|
||||
Nicht nur der Quelltext