|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kabel an Ski Nautique tauschen Kosten ?
Hallo,
hatte in ner Ski Nautique 2001 einen Kurzschluss. Fast alle Kabel sind oxidiert. Weiß jemand was an Kosten auf mich zukommt wenn ich die Kabel zum Motor,/ Anlasser tauschen lasse ? Danke für Eure Hilfe. Gruß boarder |
|
|||
|
|||
Sowas kannst DU doch selber machen. Die Kabel kosten vielleicht 30 Euro. 3 Stunden Arbeit und gut.
Wenn DU es jemand machen lässt schätze ich 5h á 60.- Euro und 45.- Euro Material = ca. 350.- Euro Geändert von BodenseeAndy (03.01.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Naja selber machen ist so ne Sache. Mache fast alles an dem Teil selbst aber vor der Elektrik hab ich schon etwas Respekt......
|
|
|||
|
|||
Wo kommst DU denn her ? HIER finden sich sicher einige Leute die Dir mal helfen solange genug Bier da ist
|
|
|||
|
|||
Ja das wäre natürlich super ))) Ich komme aus Kehl am Rhein.
Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo boarder,
wenn es dir an Erfahrung und am nötigem Werkzeug fehlt, laß das lieber einen Profie machen, mit Strom sollte man vorsichtig umgehen da kann man vieles falsch machen