|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endstück Scheuerleiste
Hallo Leute,
ich habe an meinem Almarine Almar 17 eins von den beiden Endstücken von der Scheuerleiste verloren . Heißt die eigndlich so? Ich meine den Rammschutz rund ums Boot und die Endstücken sind aus Alu. Eins davon ist nun weg..heul. Weiß jemand wie die Dinger genau heißen und wo man sowas bekommen kann? Die sollen wohl ziemlcih ähnlich mit denen eines Lotus sein. Vielen Dank für Tipps. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Hi,
die bekommst du von unseren freundlichen Bootszubehörhändlern hier im Forum. Guck mal bei den Sponsoren Mess mal deine Scheuerleiste aus. Dann wirst du warscheinlich 2 nehmen müssen damit das Bild stimmt. Die Dinger sind kein Hexenwerk. Gruss Totto
|
||||
|
||||
Ein Bild sagt mehr als alle Worte,
Dir wird besser geholfen und andere wissen auch gleich mehr. Maße sind auch hilfreich.
|