|
||||
|
||||
Heute Eisarschregatta in Lübeck
Wer heute noch nix vor hat: ab 13:00 Uhr startet in Lübeck an der Wakenitz die traidtionelle Eisarschregatta.
Infos unter: www.lyc.de Ich werde wohl mal zuschauen - zum mitsegeln ist es mitr zu kalt |
|
Zum Glück haben die Jungs und Mädchen ein wenig Wind.
Schade nur das der Wind eiskalt ist! Brrrrrr
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
na denn viel spass...
donnerwetter.de sagt Sturmflutwarnung Ostseeküste!! 06.12.2003 Sturmflutwarnung für die Ostseeküste des BSH Hamburg vom 06.12.03, 07.30 Uhr: Am Sonnabend abend werden im gesamten Küstenbereich Wasserstände von 1,20 bis 1,50 m über dem mittleren Wasserstand erwartet. Speziell in den Revieren Lübeck Travemünde Wismar sind kurzzeitige Extremwerte bis 1,60 m nicht auszuschließen! Quelle: BSH Hamburg --------------------------------------------------- le loup (warmduscher) |
|
||||
|
||||
Hier noch als Nachtrag ein paar Bilder von der Regatta:
|
|
||||
|
||||
und noch ein paar...
|
|
|||
|
|||
Als ich heute zufällig zwei von meinen Opti-Kids getroffen habe, hab ich das mal fürs nächste Jahr vorgeschlagen....
.... die Reaktionen waren sehr interessant, sie tendierten von hier bis hier: ..... .... |
|
||||
|
||||
Guido,
die Eisarschregatta ist, wenn ich das richtig erinnere, für Erwachsene ausgeschrieben, da mußt du wohl deinen eigenen in den Opti quetschen Gruß Siggi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da gibt es auch eine Mannschaftwertung - wie wäre es? Gibt´s noch Optis im Boote-forum?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmmm - von Bremen aus war auch eine Delegation mit 12 Optis dabei. Im Bericht steht aber, daß man als Teilnehmer das 24. Lebensjahr vollendet haben muß (naaaaaa, Guido, da biste aber fein raus, was? ) und daß Frauen nicht teilnehmen dürfen.
Wenn das so ist, ist das nix fürs Booteforum !!! Oder will jemand was anderes behaupten??? Anneke |
|
||||
|
||||
Keine Frauen zugelassen?
Oh - schade! |
|
||||
|
||||
Ich kann mich ja mal ganz "neutral" mit meinem Vornamen anmelden - mal sehen wie lange ich damit durchkomme
Gruß Kim |
|
|||
|
|||
Na auf jeden Fall bis sie Dich sehen - und ab da können wir ja mal Wetten abschließen
Anneke (bei der das mit dem Namen so nicht funktioniert ) |
|
|||
|
|||
austro-eisarsch
|
|
|||
|
|||
ich hab's!!
Wir machen die BFF-Warmduscher-Regatta im Sommer!! Da isses immerhin nicht so kalt!!! |
|
|