![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich habe einen alten Electrolux Penta E50 bekommen, bei dem leider die Zündanlage und der Propeller fehlen. Der Motor lässt sich drehen und der Vorwärts-, Neutral und Rückwärtsgang lassen sich einlegen. Kann man hierfür Ersatzteile bekommen, ohne ein Vermögen auszugeben ? Kennt sich jemand noch mit diesem Motor aus und kann mir Seine Hilfe anbieten ? Über jede Information wäre ich dankbar. Vielen dank im voraus Firerescue |
|
||||
|
||||
![]()
Nein!
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich mir schon fast gedacht, hoffe aber das noch irgend jemand Teile dafür hat, bzw. ein paar Tipps, was man machen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sinvoll?
Nem Museum schenken, Als Anker nehmen, 50Cent beim Schrotti kassieren
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
falls du den AB gekauft hast habe noch nen Teileträger ... kannste bekommen ist nen Langschafter 100€ ...der läuft auch noch zumindest vor dem einlagern . |
|
|||
|
|||
![]()
Schau auch nach Crescent, Archimedes und Volvo Penta Aussenborderteilen. Das waren mehr oder weniger immer nur Weiterentwicklungen und Firmenumbenennungen / Verkäufe. Da könnte einiges passen. Eletrolux hieß das ganze nur ein paar Jahre.
Herstellerunterstützung gibt es nicht mehr, hier und da (auch E-Bay) fliegen aber noch ein paar Restteile herum. |
![]() |
|
|