|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir wollen an die Nordsee!
Hallo zusammen,
wir wollen an die Nordsee ziehen - hier in Frankfurt hält uns nur noch eine Wohnung. Wer kennt Firmen in Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen, Wilhelmshaven.... wo Netzwerkadministratoren oder PC-Techniker eine Chance hätten, wenn sie sich dort bewerben würden? WF |
|
||||
|
||||
Kommt Hamburg als Arbeitsstätte in Frage
|
||||
|
||||
Hallo,
In Wilhelmshaven wurde vor kurzem im Krankenhaus ein EDV Fachmann gesucht. mfg Jan |
|
|||
|
|||
Ja, ggfs auch Hamburg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Stelle inzwischen besetzt? Wenn nicht, hast Du Kontaktdaten? |
|
||||
|
||||
Kann ich morgen mehr zu sagen
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Stelle ist leider vergeben.
mfg Jan |
|
||||
|
||||
In Hamburg werden deine Chancen in der Branche besser sein, da gibt es Jobs wie Sand am Meer.
Raum Bremerhaven bis Wilhelmshaven sieht es da eher mau aus. :-( Viel Erfolg bei deiner Jobsuche, denn schön ist es hier auf jeden Fall, wenn man es etwas idyllischer mag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst Du Firmen in Hamburg, bei denen potentielle Bewerber eine Chance haben könnten? |
|
|||
|
|||
Könnt ihr "Nordlichter" uns die gängigen Tageszeitungen oben im Norden benennen, wo es auch einen Stellenmarkt gibt? Sind für jeden Tipp dankbar.
|
|
||||
|
||||
z.B. das Hamburger Abendblatt.
In der Samstagsausgabe ist ein großer Bereich für Stellenangebote.
|
||||
|
||||
tach .. guck ma in der Nord-west-Zeitung auch http://www.nwzonline.de/index_marktp...ellenmarkt.php
die ist aber eher Oldenburg und umzu aber sind auch häufig anzeigen bremen WHV usw. drin viel spass |
|
||||
|
||||
.....schau doch mal bei www.meinestadt.de
da hast Du Stellenanzeigen, von wo immer Du auch möchtest... Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Bremerhaven und Umgebung - Nordsee - Zeitung
Samstagausgabe, Mittwoch auch, aber dürftiger Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte mal ein Stepstone-Profil Sys-Admin Norddeutschland eingestellt, 80% der angebotenen Stellen sind dann in HH und der Rest in Hannover.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stellenangebote gibt es hier aber deutlich weniger als in HH und die Jobs sind auch i.d.R. etwas schlechter bezahlt. Dafür sind die Mieten und Immobilien hier um einiges günstiger...
|
|||
|
|||
Jens hatte letzte Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in HH, allerdings werden wir Näheres erst Mitte, Ende Februar erfahren. Kommende Woche ist er wieder in HH, weil er da noch ein Gespräch hat. Mensch, das wär toll, wenn da bald was klappen würde.
Trotzdem, wer irgendwelche Tipps hat, wo ein erfahrener IT-Mensch gesucht wird, bitte sofort PN an mich! Und wer folgende Bewerbungs-HP weiterempfehlen will, hier ist sie: http://bewerbung.mailboxx.org Danke und Grüsse gen Norden WF |
|
||||
|
||||
gute Idee mit der Bewerbungsseite !!
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso, vielleicht (noch) etwas ungewöhnlich, hat aber durchaus seinen Reiz....übrigends, es heißt "Klinkenputzen".
Viel Glück, Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
schau doch mal bei MeVis rein, die expandieren im Moment stark, z.B. hier http://www.mevis.de/mms/Leiter_IT_Sy...ration_mw.html Viel Glück wünscht Wolfgang ( der im Moment auch gerade auf der Suche ist) Geändert von Durandarte (25.01.2009 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke!
Wer irgendwas hört, liest oder sonstwie mitkriegt, wenn irgendwo in der Firma was intern ausgeschrieben wird - bin dankbar für jeden Tipp. WF |
|
|||
|
|||
Göttergatte war zweimal in Hamburg bei einer Firma zum Bewerbungsgespräch und hatte am Ende der zweiten Runde nur noch EINEN EINZIGEN Mitbewerber.... Chefs sagten ihm aber noch, dass er (Göttergatte) perfekt ins Unternehmen passe, Qualifikation super, Symapathie auf beiden Seiten, nur noch EINEN Mitbewerber, und da kriegen wir heute die Info, dass sie doch den anderen nehmen.....
Ich fasse es nicht. ......... hat wer noch Tipps? |
|
||||
|
||||
...schickt doch mal die Hamburger BF- Task-Force zu den anderen Mitbewerber Wat meint ihr, wie schnell der dann seiner Zusage absagt
Ginge denn auch Aurich oder Emden ??? Enercon und Bart Energiering suchen immer mal mal, Windenergie ist wahrscheinlich einer der wenigen Branchen die momentan überhaupt noch irgendwen einstellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee echt, das ist oberätzend.... ich hab das Gefühl, das einzige "Manko" war, dass sie meinten, er könnte ihre Firma nur als Sprungbrett nutzen wollen. Na.... wenn die so wenig von sich selbst halten Zitat:
WER NOCH TIPPS HAT - HER DAMIT !!! LG Waterfreak |
|
|