|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spaß am Service?
Hat Eure Firma Spaß am Service?
Dann könnt Ihr es jetzt jedem zeigen: Als zertifiziertes Mitglied bei der Initiative "Spaß am Service!". Hier geht's lang...
|
||||
|
||||
Re: Spaß am Service?
Zitat:
Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Hallo KWO,
finde ich prima! Kann ich mich da auch zertifizieren lassen? Freu mich jetzt schon drauf...
|
||||
|
||||
Tolle aber nutzlose Zertifizierungen.
Zitat:
Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Ich bin sofort dabei - welchen Nutzen habe ich davon?
Und wo kann ich mich registrieren?
|
||||
|
||||
Abt. nutzlose Sachen bzw. rausgeschmissenes Geld
Zitat:
Aber so ist das nun mal. Die einen bieten guten Servive und haben Erfolg damit und die anderen reden unter dem Einsatz von 60 EUR nur davon. Das hilft zumindest aber dem selbsternannten Zertifizierer. Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Was ist denn das schon wieder
Gibt es heute keinen mehr, der durch Arbeit und Leistung Geld verdienen möchte Wer gebietet diesen Abzockern endlich Einhalt - ja ja ich weiß, jeden Tag steht ein Depp auf, man muß ihn nur finden Mit so 'nem Mist kann man mich mal ärgerlich erleben. SCHWACHSINN, 'ne Handvoll Firmen, die sich selbst beweihräuchern und die nächsten sollen blechen, für etwas was nix wert ist. Wenn noch wenigstens ne Seitenstatistik dabei wäre. Hört sich an, wie die Leute, die den Neugründern "Rechnungen für Firmeneinträge" verschicken.
|
||||
|
||||
Spass am Service für 60 EUR im Jahr!
Zitat:
Leistungsumfang Die Mitgliedsunternehmen erwerben mit ihrem Mitgliedsbeitrag das Recht, für die Dauer der Mitgliedschaft das Siegel "Spass am Service" auf allen Drucksachen und Veröffentlichungen, insbesondere in Anzeigen, zu führen und damit für sich zu werben. Haftung ... haftet nicht dafür, dass die von ihr zur Verfügung gestellten Mittel oder vorgeschlagenen Maßnahmen zur Umsatzsteigerung bzw. Ertragssteigerung des Mitgliedsunternehmens beitragen. Spass am Abkassieren von 60 EUR im Jahr!
|
||||
|
||||
Mein lieber Freund, Tim, Deine AGB haben heute nicht mal Zeitungsabo's. Drei Monate zum Jahresende, wen einmal verlängert sechs Monate zum Jahresende.
So was nenn ich knebeln und fesseln - warum machst Du das?
|
||||
|
||||
Schön, dass Ihr Euch so intensiv damit beschäftigt!
Das hilft meiner "internen" Marktforschung, schließlich soll das Projekt am 1.1.2004 starten. "Spass am Service!" ist eine so genannte Werbegemeinschaft, wie Ihr sie beispielsweise auch aus Euren Innenstädten kennt. Hier ist die Aussage eben nicht wie sonst "Lokal-Kolorit", sondern "Kundenorientierung". Um einige Zahlen gerade zu rücken - es ist viiiiel schlimmer, als Ihr denkt - nur mit Abzocke hat dies nicht zu tun: 60 EUR sind die reine Aufnahmegebühr, um interne Verwaltungskosten zu decken (Auswertung des Zertifizierungsbogens, etc.). Die monatliche Gebühr bei der Mitgliedschaft beträgt 10 Euro. Gegenleistung? Außer den bereits beschriebenen werden durch gezielte Anzeigen-Schaltungen die Kunden für das Thema sensibilisiert. Schaut z.B. in der kommenden Woche einmal in die Kölner Wochenblätter, dort ist ein Testlauf. Zum Thema Kündigungsfristen: 1. Dies ist kein Zeitungs-Abonnement, sondern die Lizenzierung einer eingetragenen Marke, verbunden mit der Mitgliedschaft in einer Werbegemeinschaft. 2. Jeder, der etwas von Werbung versteht, weiß, dass Monats-Engagements keine Früchte tragen - das mittel- bis langfristige Denken macht hier mehr Sinn. Ihr habt Recht: Der Nutzen muss noch klarer herausgestellt werden, daher zunächst einmal ein dickes "Danke" für Eure Rückmeldungen!
|
||||
|
||||
Jo Tim,
dass was Du jetzt sagst kann man nirgends lesen
|
|||
|
|||
Zitat:
ärgern. Da bedankt der sich auch noch, ist ja zum Haareraufen. Unglaublich!! |
|
||||
|
||||
Er merkt halt, daß es der blanke Neid ist...
(bitte obenstehendes ironisch und sarkastisch oder garnicht zu verstehen...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
erst geärgert... aber als Unternehmer und Verkaufstrainer, der ich nun mal seit Jahren bin, nutze ich die Rückmeldungen nach dem Abziehen der Rauchschwaden lieber positiv... Wo kämen wir denn sonst hin?
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Ein gutes Beispiel für den Unterschied zwischen Klein - und Grosskariert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Tim´s Idee werten zu wollen, KWO´s Posting war das beste das ich heute gelesen habe. ich lieg immer noch auf dem Boden. Gruß Markus |
|
|