![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gemeinde! ich brauche für meinen 2.45HE (Nanni) ein neues Thermostat. Jetzt hat der NanniDE-Dealer in Flennsburg anscheinend den Laden dicht gemacht. In Italien hab ich schon mehrmals versucht Teile zu bekommen - nicht 1x eine Antwort geben die dir
![]() Wer kann mir einen Tipp geben? Dks und LG Peter
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lese dazu die Homepage der Firma IMS dort unter "Firma" -> klickmich
|
||||
|
||||
![]()
Ein Nannivertragshändler in Deutschland ist bei mir um die
Ecke. Bei Wunsch Adresse und Tel-Nr oder auch Internetadresse per PN. Weiß nicht ob das unter Werbung fällt wenn ich das hier reinschreibe. Gruß Jürgen
|
|
||||
![]()
Wenn Du nicht der Händler bist, ist es keine Werbung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee bin ich nicht, hab beruflich nichts mit der Bootsbranche
am Hut. Warte jetzt einfach mal ab ob der Peter R. sich nochmal meldet und die Adresse möchte. Dann kann ich ja noch immer.... Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
... auf der IMS Site steht doch, dass Nanni seine Motoren in Zukunft mithilfe des deutschen Händlernetzes, das Herr Schäfer aufgebaut hat, direkt vertreiben will.
Also wird man auch weiterhin seine Ersatzteile vom gewohnten Händler beziehen können. Obwohl er nicht auf der Händlerseite steht: Ich bevorzuge Gerd Langmaack in Kiel, Seewiesenredder 7. 0431 71 27 18
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke allen Antwortern!
![]() Ja, ich hab mir die HP von der IMS angesehen (wollte ja bestellen) und auch den "Brief" an die Händler. Will ich aber unkommentiert lassen... Da hat man nun einen italienisch/japanischen Motor, lebt selbst in Italien, und die Italiener rühren nicht 1x ein Ohr, wenn man etwas für den Motor braucht (japanisch kann ich nicht ![]() ![]() Nun, ich werde mich mal an einen der ausgewiesenen Händler wenden und sehen, was zu machen ist. Ich danke noch1x und werde über das Ergebnis berichten. LG Peter
|