|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zodiac Futura MK2C
Hallo,
kann mir einer sagen wie die Maße von einem Mark Futura MK2C Serie 2189 länge 3,80 Bj.1999 Guido und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wenn Du was über die Fahreigenschaften wissen willst, dann kann
ich Dir da ein Lied von singen (und zwar kein besonders schönes). Das Teil springt (selbst bei glattem Wasser) wie ein Beuteltier! Nimm lieber 40 cm länger - ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gruß Conni |
|
||||
|
||||
Oder meinst Du die Packmaße?
|
|||
|
|||
Hatte das neue Zodiac Futura Mark 2C! Fahreigenschaften waren sehr guut! Genial war auch, dass mal selbst mit 2-3 Leuten an Board mir 20 PS Honda noch Wasserskifahren konnte! Schnell war es auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Krieg ich heute noch nen dicken Hals von |
|
|||
|
|||
Hey erstmal danke für eure Antworten
ich benötige das innenmaß wegen einer Sitzbank und ich möchte jetzt nicht unbedingt das Boot aufbauen. Ich bin aber zufrieden mit dem Boot mit einem 25 PS Yam läuft das Boot richtig gut und man kann es leicht transportieren. Gruss Guido |
|
||||
|
||||
ich hatte mal das Mark II (ohne "C") mit der selben Breite. Das genaue Innenmaß kann ich Dir nicht zwar mehr sagen, aber die Bodenplatten waren knapp über einem Meter.
Hast Du kein Eigner-Handbuch? Da sollte es eigentlich drin stehen Ach ja, war das nicht 1,83m breit bei 0,45m Schlauchdruchmesser? Dann sollten es wohl 0,93m Innenmaß sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Einfach mal hier anrufen : www.gruendl.de die wissen das Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Alles zu klein ich würde mir heute nichts mehr unter 6,50 m kaufen mindestens
|
|
|