![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.kiel-canal.de/flvplayer/flvplayer.swf
Kann man sich das speichern und wenn ja wie? Und ist das ein richtiger Film oder ist das eine Simulation? Seit meinem Aufenthalt im DGzRS-Simulator habe ich da so meine Zweifel..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Speichern geht hiermit http://www.hoppel-soft.de/
oder anderen Videograbbern. Echt oder Simulator ? keinen Schimmer... aber trotzdem gut !
|
|||
|
|||
![]()
Besonders gut ist es ab 4.45
![]() Und der Lotse an Bord ist auch klasse... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine echte Aufnahme, schnell abgespielt.
Ich finde es super !!!!!!!!!! Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
@Lars
Der kleine rote Stinker hatte Order vorbei zu laufen, damit er in der Schleuse neben den vorderen liegen konnte. Sonst wären nur zwei Fahrzeuge in die Kammer gegangen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine original Zeitraffer-Aufnahme und echt sehenswert !
![]() Uff... und ich dachte grad schon, du bist im Kiel-Team ![]()
Geändert von Akki (16.01.2009 um 00:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habt ihr das mit Ton, oder woran erkennt man das ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Filmchen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nur die Augen aufmachen und den Wirsing aktivieren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Lars
Kein Ton. ![]() Aber im NOK macht kein Berufsschiff so ein Manöver ohne Duldung oder Order von Kiel-Kanal-Traffic. ![]() Für eine solche Order gibt es nur den genannten Grund. Selbst wenn das Fahrzeug, von dem gefilmt wurde eine Schleusung auslassen wollte, weil es vielleicht auf der Schleuse einen Monteur oder Passagier an Bord nehmen will, der noch nicht da ist, würde eine Vorbeifahrt nicht erlaubt. Es ist einfach zuviel Risiko dabei, um das ohne zwingenden Grund anzuordnen.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
weiß irgendjemand , ob es eine Möglichkeit gibt auf der Brücke eines (am besten etwa gleichgroßen -) Schiffes durch den Kiel -Canal mitzufahren? Müßte wegen der Höhe grandios sein. VG Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Klasse Aufnahme. Müßte für alle größeren Flüsse und Kanäle geben, dann brauch man ja nicht mehr in den Urlaub zu fahren. Am Besten sind die Fähren, das erinnert mich immer an "Wildwechsel". Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.kiel-canal.de/flvplayer/index.html
Sieht so aus, als ob sie das aktualisiert haben, oder war "so funktioniert der Kanal" früher auch schon dabei? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei UCA neu.
|