![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe einen älteren Außenborder Fabr. Evinrude 4 PS für mein Dingi. Leider ist mir im letzten Sommerurlaub der Deckel abhanden gekommen. Wer kann mir sagen wo ich solch einen Deckel, inkl. Befestigungsklammern her bekommen. Ein Typenschild ist auf dem Motor leider nicht mehr vorhanden. Gruß aus Flensburg |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei Cyrus nach!
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip, ich habe ihm eine Mail geschickt.
Gruß Oliver |
|
![]()
Hast Du einen Modellcode von dem Motor?
![]() Ich glaube nicht das es die Haube noch lieferbar ist. Wenn doch, wird sie unbezahlbar sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
ich mußte erst nachschauen. Typ: E4BRLECJ ich würde mich auch über einen gebrauchten oder eingerissenen Deckel freuen. Lakieren oder Laminieren kann ich den ohne weiteres. |
|
||||
|
||||
![]()
BJ. 98 ist doch garnicht so alt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre schade wenn ich keinen bekommen würde. Mein Motor ist wie neu, gerade mal ca. 20 Std. gelaufen.
Das Bild oben st nur ein Beispiel, da ich gerade kein anderes Bild zur Hand hatte. Vielleich hat ja doch jemand solch einen Deckel noch liegen. |
![]() |
|
|