|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot 2009 düsseldorf
www.surfango.eu & www.boatfax.com in Halle 10 E07
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seitdem ich 1988 auf der International Bootshow in Miami war, träume ich von denen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
nettes hallo zusammen
auch wir waren gestern auf der boot und haben uns dort den ganzen tag rumgetrieben -irre ich mich oder kam es mir nur so vor ???? ich kann mich nicht daran erinnern auf der boot- am ersten tag -jemals so viel platz zum laufen gefunden habe-jemals so viele freigebliebene stellflächen gesehen zu haben-jemals so viele gelangweilte standmitarbeiter gesehen zu haben -selbst in der wunderhalle 6 fast problemlos auf die eine oder andere yacht gehen zu dürfen -die einzige halle die egal ob auf der boot oder der caravan immer voll ist war die klamottenhalle aber sonst ??????? gruß und viel spass all jenen die noch auf die boot gehen helmut |
|
||||
|
||||
Bericht direkt von der Front aus Halle 10
Am 1. Tag kamen angeblich 50.000 Besucher weniger......... Achim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor allem wenn ich mir die Millionärsschieber angucke, wer kann sich sowas denn schon an den Steg binden? Ich gäbe jedenfalls keinen Cent aus, um mir dann Zeuch zu beglotzen, dass ich mir sowieso nie leisten kann. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Im Prinzip gebe ich dir Recht - aber Träumen darf doch noch erlaubt sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur gucken .... und anfassen Gruß Axel |
|
||||
|
||||
wenn sich jeder nur das ansehen würde was er sich auch kaufen kann, bräuchten wir weder diese messe noch irgend eine ausstellung
ich seh mir auch vieles an was ich mir werder kaufen kann noch möchte-mich aber interessiert, oder einfach freut so etwas zu sehen - aber ist besser du bleibst zu hause, dann läuft wenigstens einer weniger mit einem neidigen blick rum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum ist es eigentlich für einige so schwer zu verstehen, dass dies hier ein thread im Werbeforum ist?
Für Diskussionen gibt es die anderen Abteilungen, ich finde es schade, wenn hier ständig Sachen gepostet werden, die eigentlich nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun haben, was der threadersteller im Sinne hatte
Servus, Björn Bootssattlerei Hallier Verdecke, Persenninge, Bimini-Top und Gestänge in Einzelanfertigung Deutschlands größte Bildergalerie für Verdecke und Persenninge für Boote Geändert von B.Hallier (19.01.2009 um 16:31 Uhr) |
|
|