![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute
ich bin auf der suche nach einer pantry die ich in der plicht aufstellen kann. ich hab im forum schon mal zei tolle fotos als ideenlieferant gesehen, leider weiß ich nun nicht mehr wessen boot es war. am foto prutzelt einer am gaskocher gerade. bitte helft mir weiter. ich möchte mir diese pantry in abgeänderter form nachbauen. dafür wär es aber schon mal eine gute hilfe wenn ich die abmessungen dafür hätte um zu sehen wie diese auf mein boot passen würd. ich möchte aber anstatt des kühlschranks einen auszug für eine engelbox einbauen. danke euch schon mal für die hilfe alex |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist auch noch was
http://www.boote-forum.de/showpost.p...42&postcount=2
|
||||
|
||||
![]()
Wozu Pantry?????
Es gibt da eine ganze Fangemeinde zum Thema 'Kochen auf dem Automotor' - hier ein Beispiel: http://www.sadtler.de/AKTUELLES/KURI...mmergrill.html Zu ähnlichen Thema gibt es auch 'Garen in der Geschirrspülmaschine' - kein Witz. Da gibt es jede Menge ernst zu nehmende Rezepte und Möglichkeiten von durchaus seriösen Leuten! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alex,
wieviel Platz hast Du denn? Und welche Ansprüche? Ne kleine Pantry ist relativ einfach selbst zu bauen. Größere und mit 12V versehene Druckwasseranlagen benötigen viel mehr Platz und Geld. Machbar ist das alles. Also, mehr Info`s Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke das war genau die ich ich gesehen habe. grüße alex |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hallo volker neien nein mein boot ist zu klein um meinen geländewagen drauf zu parken, der bootsmotor ist auch nicht geeignet wer wird den den die cromventildeckel immer von den fettspritzern reinigen. grüße alex
|
![]() |
|
|