|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Crew gesucht / Segeltörn Kroatien Mitteldalmatien
Hallo liebe Segelbegeisterten,
im Sommer bin ich im August und September jeweils zwei Wochen mit einer Bavaria 42 mit Teakdeck und einer sehr guten Ausstattung unterwegs. Es sind noch Plätze frei in der Zeit vom 15 August 2009 bis 29 August 2009. Gern auch Wochenweise. Der Törn startet in Split Richtung Dubrovnik und auf einer anderen Route wieder zurück. Auf dem Törn wollen wir neben dem Wassersport auch das Land entdecken, KRKA Wasserfälle, goldenes Horn bei Bol , Blaue Grotte von Bisevo und vieles mehr will entdeckt werden. Es soll ein lockerer Törn werden bei dem sich Alleinreisende sowie Pärchen gerne melden dürfen.. Vor dem Törn organisiere ich immer gerne ein Treffen bei dem man sich in netter Runde kennenlernen kann. Wir gehen gerne nett essen, aber auch in der Bordküche lassen sich sehr leckere Sachen zubereiten und natürlich dürfen die Grillabende an Bord in einer einsamen Bucht nicht fehlen. Ich bin männlich 37 Jahre und arbeite eng mit einer Yachtschule zusammen und habe alle Befähigungen. Auch ein wenig Ausbildung vermittel ich gerne, wenn gewünscht. Segelanfänger sind gern gesehen . Mein Motto lautet alles kann aber nichts muß. Bisher haben sich für die erste Woche zwei Frauen angemeldet 40,42. Nähere Informationen versende ich gerne per email oder Ihr schaut einfach auf meiner privaten homepage www.ofernweh.de vorbei. Also dann viel Spaß bei der Urlaubsplannung. |
|
|