|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
7,5 Tonner mit Kran ?
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen 7,5 Tonner Pritschen LKW mit Ladekran zu mieten?
Irgendwo zwischen Bremen und Berlin wäre optimal. Danke, Norbert |
|
||||
|
||||
frag mal bei den kleinen schrotthökern nach....
die haben zur zeit richtig flaute gruß jens |
|
||||
|
||||
mhm ... die Dinger mit Kran sind ne ware Ausnahme bei 7,5To daher sehr selten, denn vom Gewicht her ist dann bei der Nutzlast schnell nen Ende ... du hast in der Kombi max. 1,5 To Nutzlast ... reicht Imho nicht mehr sehr weit. Darum sind viele der "Abschlepper" 11,99 Tonner ... ;)
|
||||
|
||||
...
|
|
||||
|
||||
HKL hat Abschlepper ???
|
||||
|
||||
wie sollen die denn sonst die Baumaschinen etc transportieren
Also die die nicht alleine auf die Straße dürfen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Im Norden Berlins:
http://www.lex.de/lkw-vermietung/index.html Wenn was dabei ist kann ich bei Bedarf auch etwas vermitteln. Gruß Steffan |
|
||||
|
||||
okey, habe in meinem Eifer nen Abschlepper mit ner Pritsche verwechselt, sorry.
|
|||
|
|||
ob man die zusammen mieten kann, weiß ich nicht. Aber Krantransporte Anbieter gibt es schon so ein einige. Mussten für eine Eventveranstaltung mehrere Krane holen und mussten dann dafür extra auch nen Transporter holen. Haban damals uns Angebote über Vergleichsseiten wie comparendo geholt und uns für den günstigsten entschieden. Aber denke vielleicht kann man inzwischen auch schon solche Gesamtpakete holen, also mit Lkw inklusive.
|
|
||||
|
||||
Wenn es nicht nach Werbung aussehen würde ......
BTW ich hätte ein 7,5t zu verkaufen mit Kran