|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann mir was zu diesem Motor sagen
Laut Verkäufer soll es ein 5,7 Liter V8 sein mit 230PS
Hat der nicht 260 PS? Und kann mir jemand mehr über diesen Motor sagen?? Findet man ein paar Infos im Internet? Free Image Hosting by ImageBam.com |
|
||||
|
||||
Der Motor hat 260 PS an der Kurbelwelle und
235 PS an der Propellerwelle. gruss Andi
|
||||
|
||||
Moin
Woran hast du das denn gesehen? Man kann nicht erkennen ob es ein 2 oder 4 BBL Vergaser ist! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Sorry, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es immer zwei Angaben gibt. Ich wollte dem Verkäufer mal glauben
|
||||
|
||||
oki doki...sonst alles okay bei der Großenbrodener Fletcher Gang?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall
|
||||
|
||||
Erstmal danke für die Antworten.
Hat noch jemand evtl Erfahrung mit diesen Motor? |
|
||||
|
||||
Niemand der evtl. noch ein paar Antworten hat zu diesen Motor oder vll schonmal so einen Motor hatte?
Und was heißt eig. alpha one wozu dient es? |
|
||||
|
||||
Moin...Alpha One ist der Z-Antrieb.
Dann bau mal die Plastikblende und den Flammschutz ab ,mach ein Foto und dann können wir dir sagen ob das Teil 230 oder 260 hat! Gruß Karsten
|
|
|