|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulik Service in Kiel gesucht
Hallo Leute,
ich suche ein Hydraulik-Service Unternehmen die ein paar Wartungsarbeiten an der Hydraulik Anlage auf unserem Schiffchen machen können. Kennt jemand da einen empfehlenswerten Laden? Muss nicht unbedingt ein reiner Yachtservice sein, so wie ich das beurteilen kann sind das alles wohl industriell übliche Komponenten aus Gabelstaplern oder Baumaschinen.. Vielen Dank, Lars |
|
||||
|
||||
ruf doch mal hier an http://www.hydraulikwerkstatt.de/ sind zwar nicht in Kiel ansässig, haben aber da auch oft zu tun.
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
danke für den Tip, diese Firma macht das bis jetzt. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Alternative vor Ort... SG Lars |
|
||||
|
||||
Bist Du nicht mehr zufrieden mit der Arbeit? oder warum willst Du wechseln?
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Nun, der Eigner (bin in diesem Fall nicht ich) war nicht vollstens zufrieden. Ein paar kleinigkeiten haben die halt nicht 100% erledigt. Nix wildes, Grundsätzlich haben die schon sehr gute Arbeit geleistet...
Außerdem haben die halt doch ne relativ weite Anfahrt aus Kappeln und das kostet ja nun auch alles... Wir wollten halt mal ne alternative ausprobieren. SG Lars |
|
|