|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
V: Ersatzteilkatalog DVD
Verkaufe Electronic Parts Catalogs auf DVD.
Für Mercruiser, Mercury, Marina, Force, Chrysler und div. andere Version 5.8 von 04.2007 neu Version 6.0 von 10.2007 gebraucht verkauft Version 6.1 von 01.2008 neu verkauft Version 6.2 von 04.2008 neu verkauft Version 6.3 von 07.2008 gebraucht verkauft Stück je 15 Euro inkl. Versand Bitte nur hier im Thread das Kaufinteresse äußern. Wer zuerst kommt bekommt die neuste Version. Dann habe ich noch eine ältere Version: Version 5.6 von 10.2006 für 10 Euro inkl. Versand
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (27.01.2009 um 15:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
die neueste zu mir
Danke bekomme ich dann %%% wenn ich die Artikelnummern selber raus suche ???
|
|||
|
|||
YEP
Die nächste Bitte Danke und Gruß Thorsten |
|
||||
Hallo Thorsten, mailst Du mir bitte deine Adresse per e-mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sendest Du mir dann bitte "alles" zusammen raus ..
|
|||
|
|||
Moin,
Du hast Post |
|
||||
Super! Aber hast Du überhaupt einen Motor von der schwarzen Macht? Volvo sind nicht auf der DVD sondern nur Motoren der schwarzen Truppe. Guckst Du:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3,0LX, keine Macht aber schwarz Spare das Porto, dann erzähle ich dir persönlich wat dazu Gruß Thorsten |
|
|||||
Zitat:
Kommst extra aus Spanien um mich besuchen?
|
|
|||
|
|||
Ja, Logo Warsteiner kalt ??
Gruß Thorsten |
|
Das lässt sich bei diesen Temperaturen nicht vermeiden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
wenn mein Motor auf einer DVD ist nehme ich auch eine. Meine Motornummer hast Du. Danke
|
Jetzt sind nur noch 5.6 und 5.8 zu haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
ich würde die 5.8er nehmen. Da PN nicht geht warte ich auf Deine Antwort.
|
|||||
Zitat:
Versuche es mal mit e-mail Knopf.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich kaufe wohl am besten gleich ne neue Brille mit dazu
oder ich lese nochmals die Anleitung zum Forum
|
||||
Das ist ganz einfach. Klicke einfach auf meinen Namen...
|
|
Jetzt ist nur noch die Version 5.6 da.
Auf der DVD sind z.B. alle Mercruiser von 1963 bis 2006 zu finden. Auch Mark (Mercury) Motoren von 1939-1953 sind auf der DVD. 10 Euro frachtfrei.
|
||||
|
||||
Dvd
Jo ich nehme sie dann mal.
Hast schon ne Mail von mir . Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
DVD ist angekommen Geld habe ich überwiesen Danke und Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
jep .. meine Sachen waren gestern schon da.. und auch schon einige Nummer rausgesucht ..
|