|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oziexplorer
Hallo,
wer von euch arbeitet mit dem Programm Oziexplorer und kann eine Empfehlung für eine USB-GPS-Maus geben. Vielen Dank Heinz |
|
||||
|
||||
Hallo Heinz, ich kann dein Thema hier "finden"
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ozi
Versteh ich nicht.
Wenn Du die SuFu meinst: Nichts über USB-GPS-Maus. H1 |
|
||||
|
||||
Ich arbeite damit, bevorzuge allerdings immer noch ein Hand-GPS mit RS232 Anschluss
|
|||
|
|||
Ozi
Danke für die Antwort.
Mein Magellan 300 ist zu alt dafür. Deswegen dachte ich an eine GPS-Maus mit USB wegen der Stromversorgung. Soll eine Ergänzung für NL binnen sein. Wenn Du so willst: Spielerei, vielleicht aber auch Einstieg... H1 |
|
||||
|
||||
ich habe eine USB GPS Maus "navibe"... bei Ibääh geschossen für ca. 15 Euro.
Hat nen Sirf III Chipsatz und funktioniert einwandfrei. Da wird im Mom eine unter Artikelnummer Artikelnummer: 290292699664 versteigert.
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe Geändert von Hagrid (30.01.2009 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
GPS-Maus
Der Text bei Ibääh sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus. Ich warte mal bis ne neue angeboten wird. Danke für den Tipp.
H1 |
|
||||
|
||||
Da werden viele angeboten, kosten neu ab ca. 30 €
|
|
||||
|
||||
z.B. bei temmeon.de die "Navilock USB GPS-Empfänger NL-302U" für 31,90 incl. Versand, das ist wohl derzeit für ein Marken Maus der beste Preis.
|
||||
|
||||
Ich habe an Oziexplorer einige Mäuse betrieben - und mit keiner je probleme gehabt. Daher meinTipp: Die, die Dir vom Preis her zusagt...
|
|
|