|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Päckchen liegen im HH-Hafen?
Google Earth hat wieder ein Update, neue Bilder vom HH-Hafen
Dabei ist mir dieses Päckchen aufgefallen, ist das normal das Containerschiffe im Päckchen liegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur in Zeiten der Weltwirtschaftskrise
|
|||
|
|||
Die Bilder stammen noch von der goldenen Zeit vor der Krise ... |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich...., da hast Du doch was dran gedreht?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die längsseit liegen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
natürlich hat er gedreht...es geht schlichtweg nicht, ist auch nicht erlaubt...
ausserdem scheinen die schatten nicht zu passen... und das datum. Geändert von nav_HH (26.01.2009 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
sag mal, wo ist den die edit-taste hin, wenn man sich mal vertippt hat (was bei mir durchaus öfter vorkommt )
|
|
Die heißt jetzt "Ändern"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich weiß gar nicht was ihr da seht ... da wurden 2 abgeschnittene Krawatten ins Wasser geschmissen ....
und vom Dominoday wurde noch nicht aufgeräumt ...
|
||||
|
||||
Bin mir auch ganz sicher.
Das hätte null Sinn und dafür hohes Risiko. Vielleicht wollten sich nur mal ein paar Kumpels wieder treffen und keinen langen Rückweg an Bord haben.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Jörch du bist ein schlimmer Finger
aber wir könnten ja ein Quiz draus machen " wer findet die passenden Schiffe zur Montage " http://maps.google.de/maps?t=h&hl=de...,0.019226&z=16 und http://maps.google.de/maps?t=h&hl=de...,0.019226&z=16
|
||||
|
||||
das hat schon seine Richtigkeit, denn die Päckchenlieger wollten auf den Platz, wo der Kailieger festgemacht hat. Da aber der Terminalbetreiber seine Stromrechnung nicht bezahlt hat, steht nun alles still. Vielleich hoffen die Reeder darauf, dass mit Hilfe der manpower von drei Besatzungen die Kisten per Hand über die Kaikante gehoben werden.
Nun ist aber noch der Proviant ausgegangen und die armen Besatzungen sind vor Entkräftung zusammengebrochen. Und der Schiffshändler (Provianthändler) kann nicht anliefern, weil die Schranken am Terminalgate sich wg mangels Strom auch nicht heben lassen. grand maleur
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
Oh Mist, jetzt sind die beiden im Päckchen gesunken, man sieht nur noch Blasen im Wasser.
Hier sind nur noch Luftblasen !!! Jörch, was hast Du da wieder gemacht ! Dann beförder bitte schnell einen Schwimmkran da hin der die wieder heben kann. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
|
|
|