![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miteinander,
ich bin neu hier und hab auch noch keine Ahnung vom boote-forum. Habe ein Boot mit einem Yamaha Außenbordmotor 5CS gekauft und möchte auf Steuerung von vorn umbauen. Die Lenkung und eine Steuerbox habe ich (Funktioniert beim Umschalten Vor-Rück). Nur bei der Gassteuerung find ich keine Lösung! ![]() ![]() ![]() Hierfür muss es ein spezielles Teil geben, wer hat eine Idee, eventuell Artikelbeschreibung? Ich danke euch im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leftsite,
die Teile bekommst du bei jedem Yamaha Händler sieht etwa so aus wie auf dem Bild
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (26.01.2009 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke ertmal, du hast bestimmt auch einen Link zu deiner Grafik, ich möcht mir das Teil mal näher betrachten. Vielleicht gibt es auch eine offizelle Bezeichnung und Artikelnummer(um es aus dem Netz zu beziehen). Gruß Leftsite |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leftsite,
nach dem Link hatte ich schon gesucht aber auf die Schnelle nicht gefunden, das Bild ist schon älter versuche es mal in diversen Online Shops wie Wassersport Kellerman oder EMS die haben so was eigendlich, wenn es geht würde ich bei einem Yamahahändler kaufen, bei den kleinen Motoren müssen oft Löcher ins AB.Gehäuse gebohrt werden, wenn du später nicht so richtig mit den Teilen klar kommst kannst du dir das immer noch da einbauen lassen wo du das gekauft hast
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Yamaha Bestellnr.: YMM-21202-00-00 = Fernschaltanbausatz Gibt es nur als Originalzubehör. Preis etwa 65 Euro. Gruß Möpsel Geändert von Möpsel (27.01.2009 um 15:38 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leftsite
unter dem Link bei Ebay findest du einen Händler der solche Umbausätze verkauft http://cgi.ebay.de/original-YAMAHA-A...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ralfschmidt,
einen riesen Dank an dich für deinen Link, meld mich später noch einmal Leftsite |
![]() |
|
|