|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handel von Bootsbaumaterial
materialhandel, rund ums Boot.........fragen kostet nichts
|
|
||||
|
||||
Ich hätte mir eine etwas umfangreichere Vorstellung gewünscht!
|
||||
|
||||
Hallo ....,
Hilfreich währe, wenn Du schreiben würdest was Du verkaufst, bist Du Stahlhändler, oder verkaufst Du tote Bäume oder doch eher Chemie Produkte oder, oder, oder ... Wo Du Wohnst, und wie man Dich erreichen kann währe wohl auch ganz hilfreich. Viele Grüße Olli
|
|
||||
|
||||
Hmmm. Nu hat's Ihm wohl die Sprache verschlagen.
Dann kann das ja mit der Werbung nicht so wichtig gewesen sein. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er sich nur erschreckt da jemand antwortet...
|
|||
|
|||
Ok, da es sich bislang nur um Aussagen handelte, hier mal konkrete Fragen:
Was für Bootsbaumaterial kann man bei Dir bekommen? Wo kann man das Material besichtigen oder abholen? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Ganz allgemein. Ich brauch was
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liefert er die Luft, zum Einfüllen in Schlauchboote ?
|
||||
|
||||
Er hat genau 4 Beiträge hier geschrieben...3 im Aug.08 und einen im Jan. 09...ihr müsst euch also noch ein paar Monate auf eine Antwort gedulden.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich habe ihm mal eine PN geschickt. Vielleicht hat er es ja so eingestellt, dass er die PN auch als Mail bekommt.
Eine private Mail wollte ich ihm nicht senden weil er dann meine Mailadresse sieht. Bekomme genug SPAM. Grüsse Peter |
|
|||
|
|||
mensch jaaaaaaa sorryyy....habe lang nicht reingeschaut.
ja anbieten kann ich Haubtsächlich Kunststoffe wie Harze, Matten, Glas, Hybrid, Carbon usw. Farben ,Lacke,Pflegemittel, Hölzer, Gebrauchmaterialen und und und. Aber auch ganze Boote sowie Fach. Arbeitsleistung und beratung rund ums Boot sind im Handel. Ich kann eher sagen was ich nicht habe. Bei Interesse unterbreite ich gerne ein verbindl. Angebot. mfg A.B. |
|
||||
|
||||
Und wo finden wir dich?
|
|||
|
|||
Ganz schlechter Einstieg.
Muss ich auf die Beantwortung meiner Anfrage per PN dann auch 4 Wochen warten? |
|
|||
|
|||
ich bemühe mich um schnelle antwort........und zu finden bin ich an der Ostseeküste speziell raum Rostock
|
|
|||
|
|||
ich bemühe mich um Rasche antworten.......mann findet mich an der ostseeküste,speziell Raum Rostock
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab im Raum Rostock alles abgeklappert!-hab ihn nicht gefunden
|