|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DVBT Stabantenne
Ich habe an meiner Four Winns 248 auf der Steuerbordseite eine vom Werk aus installierte Vorbereitung für die Aufnahme einer Funkantenne....
Ich möchte diesen Platz jetzt gerne nutzen um dort die Fernsehantenne anzuschliessen....so hätte ich eine saubere Lösung! Daher meine Frage: gibt es eine DVBT Stabantenne die eine klassische Verschraubung hat wie die Funkantennen? Stefan |
|
||||
|
||||
Moin, frage mal beim SVB in Bremen nach die haben Kompetente Techniker. Vieleicht wissen die eine Lösung. SVB Tel. 0421 57290-0 www.svb.de
|
|
||||
|
||||
Hallo Nana,
nein gibt es nicht von der Stange
|
|||
|
|||
Danke, ich hab mir sowas schon gedacht....wär ja auch zu schön!!! Also basteln Jemand eine Idee, oder so was schon mal gemacht? Stefan |
|
||||
|
||||
Am Boot habe ich das bei meiner kleinen Nußschale nicht gemacht. Zu Hause nutze ich diese:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen Variante und habe beste Signalstärken. Müsste man nur noch nett verpacken. Ist in der Herstellung aber einfach.
|