|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Google spinnt rum
Wollte grade ein paar sachen und google suchen. Aber egal welchen Link ich angeklickt hab kam nur: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Egal was ich in der Suche eingebe. Es kommt nur diese Meldung Weiß jemand was darüber? |
|
||||
|
||||
Ist bei mir auch so.
Mein Vater hat mich grad angerufen und gefragt was das ist. Ich dachte der will mich veräppeln
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
Ist wohl überall so. Abwarten, Tee (oder was anderes trinken) und später wieder versuchen.
Gruß Winfried |
|
||||
|
||||
Bei uns ist alles gut )
|
||||
|
||||
Gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist
|
|
||||
|
||||
Jetzt funzts wieder!
|
||||
|
||||
Bei mir auch
|
|
||||
|
||||
Meine Mama hat auch aus Köln ganz aufgeregt angerufen...
|
||||
|
||||
eins weiß ich Hundertprozentig .... mein Vater bleibt da ganz seelenruhig und völlig relaxt denn .....
er hat nichtmal nen Rechner
|
||||
|
||||
Muss wohl ein allgemeines Problem gewesen sein: http://www.heise.de/foren/S-Google-m...16228019/read/ Ein IP-Wechsel soll wohl geholfen haben.
Seltsam bei mir war nichts. |
|
||||
|
||||
SPON:
Datenpanne legt Suchmaschine lahm Da stockte die weltweite Suche im Netz: Kurz vor 16 Uhr am Samstagnachmittag warnte Google plötzlich sogar vor sich selbst: "Ein Besuch dieser Website kann ihren Computer beschädigen." Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei - die Ursache scheint geklärt. Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...604786,00.html |
|
||||
|
||||
Geht die Google Suche zur Zeit bei euch?
Egal wonach ich suche - Es kommt immer der Fehler: Adresse nicht gefunden Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
Nö, funzt.
I-Netverbindung steht? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
I-Net stand.
Sonst hätt ich ja den Beitrag nich schreiben können Jetzt klappts aber plötzlich wieder.... Na wie auch immern - hauptsache es klappt. Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|