|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kaufberatung boot mit aq171a
Hallo an alle,
habe dieses boot ins auge gefasst und wollte mal hören was ihr meint was man dafür ausgeben darf. trailer ist mit papieren,das boot ist 5,60m lang und 2,2m breit.baujahr anfang der 80er. bowrider,gps und radio verbaut,volvo z antrieb mit powertrim und motor aq171a. wie sieht es mit der zuverlässigkeit beim aq171a aus? bin über jede antwort dankbar |
|
|||
|
|||
achja,wie siehts mit der ersatzteil beschaffung aus?ist die schon problematisch oder gibts für den motor noch alles?
|
|
|||
|
|||
kann keiner sagen was man für dieses boot ca. investieren darf????
|
|
||||
|
||||
Eine Anfrage reicht wirklich!!!!
|
||||
|
||||
Kein schlechter Motor
aber was erwartest Du für Antworten, wenn die Infos derart dünn sind Man kann vieles kaufen, die Frage ist oft ( wie auch hier ) zu welchem Preis
|
|||
|
|||
genau das meinte ich ja.was wäre das boot deiner meinung nach wert?
mehr infos habe ich nun mal leider nicht :-( suche nur nen groben richtwert mfg |
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
ist das Boot aus der Bucht? Grüsse Ralph |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
4-5 Kilo Euros als Richtwert, der Motor ist O.K. Einer der besten Bootsmotore seinerzeit in der Klasse !! Ersatzteile sollten problemlos Lieferbar sein.
|
||||
|
||||
Wenn Motor, Antrieb und Trailer in Ordnung sind, wirst Du wohl mit 5K€ nicht lang kommen
|