|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haus CKR 108 auf Rab
Hallo bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. Habe diesen Sommer ein Haus auf der Insel Rab gemietet. Haus Nr. CKR108 vom Reiseveranstalter Novasol Reisen (Supertarska Draga). Wie weit ist es zum Wasser und befinden sich dort Bootsanlegestellen. Mit Dank im Voraus
Geändert von Carlos40 (02.02.2009 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sieht aus als wäre es direkt am gelben Kran. Mal den Vermieter nach einem Liegeplatz fragen.
Gruss Nils
|
|||
|
|||
Haus CKR 108 auf Rab
Zum Vermieter keinen Kontakt, leider nur zum Veranstalter. Die entfernung bis zum Wasser kannst du mir nicht sagen? Danke Reiner
|
|
||||
|
||||
kann kein Haus mit der Nummer finden. Hast du mal einen Link oder ein Bild. Vieleicht kann ich dir ja weiter helfen
|
|||
|
|||
Haus CKR 108 auf Rab
Hallo Peter. Erstmal vielen Dank das Du mir behilfreich bist. Wenn du diese Internetadresse eingibst
www.novasol.de und in der Seite die sich öffnet die Nr. CKR108 eingibst kommst du auf die Bilder des Hauses und der Umgebung. Dank im voraus Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
Hallo Reiner,
das Haus steht meiner Meinung nach ziemlich am Anfang der Sup.-Draga. Schau mal bei Google Earth N 44° 47`41; O 14° 43`46. Wenn es das ist siehts mit Liegplatz eher schlecht aus. Die große helle Fläche am Wasser nordwestlich vom Haus ist der Abstell- und Rangierplatz eines privaten Kranbetreibers (unter "gelber Kran" bekannt) Die Betonmole mit den Fischerbooten (Bild bei Novasol) gehört zu diesem Gelände. Ich weiß nicht ob du dort anlegen darfst. Aber die Wassertiefe ist dort sehr gering (30-50cm). Sorry das ich dir nichts positiveres sagen kann. Frag doch noch mal hier im Forum .... es gibt viele noch bessere Kenner der Sup.-Draga. Vieleicht kannst du ja evtl. deine Buchung noch ändern.