|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Help Infovortrag auf der f.re.e am 1.3.09
Hallo an alle HR Fahrer,
Hier sollte es endlich zur Klärung der offenen Fragen Sea Help--Sea Tow --kommen. Infovortrag im Rahmen des Skippertreffens am 1. 3. 09 -16 Uhr im Raum A 61 bei der f.fe.e Messe ( CBR früher ) in München. Wäre evt. ein Termin für ein kleines -Treffen im Süden, was meint Ihr ? Sicherheit auf See, Seenot- Walter Ebli, ruf, Seenot-Rettungsdienst SeaHelp und Pannendienst iim Mittelmeer Gruss Josef Geändert von jociza (02.02.2009 um 23:18 Uhr) Grund: Bitte in Mittelmeer verschieben, Danke |
|
||||
|
||||
Servus Sepp,
ja, ich wäre dabei, wenn´s mir zeitlich und beruflich rausgeht. Gute Idee Danke Gruaß Tommy |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy,
In der Info-Veranstaltung gehts auch um Führerschein beim Chartern in HR und einiges andere, sollte interessant werden. Ist halt leider am Sonntag Nachmittag , aber treffen könnten wir uns ja schon früher. Mal schaun ob noch irgendwer antwortet, den Beitrag hab ich irrtümlich im Werbeforum eingestellt sonst mal Cafe Winkler... Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hier für xyz help oder XYZ Tow Werbung gemacht wird! Wie ich selbst auf der Messe erfahren durfte, sitzen diese "WELTHILFSORGANISATIONEN" ganz oben aber wie ich meine, nur mit der Abzocke und mit der Nase!!! Das ist meine auf der Messe gewonnene Meinung Wenn man sich besonders "dumm" anstellt und noch "dumm" fragt, dann merkt man, was die möchten, wirklich nur "EUER GUTES" Weiter möchte ich mich lieber nicht dazu auslassen! Wie du aber ja selbst schreibst, ist es eine Infovortrag von irgendeiner Organisation und das gehört hier rein! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die wollen auch nur das beste
|
||||
|
||||
Servus Sepp, meinst des Winkl.....gell. Basst LG Tommy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast 100 % recht, aber das Reizthema wird Dich ( uns ) bestimmt noch beschäftigen. Ich für meinen Teil werde jedem helfen der in Schwierigkeiten gerät und ich dazu in der Lage bin. Ist ja vorher auch ohne diesen " Rettern " gegangen. Trotzdem werde ich bei dem Vortrag dabeisein und dem " Burschen " mal richtig auf den Zahn fühlen. Es geht auch um Bootcharter in HR und um die bekannten Fuhrerscheinregeln, die nun wie man lesen konnte, doch so bleiben wie sie waren. Also ich halt mich da jetzt raus......... Gruss Josef
|
|
|