|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wandverkleidung erneuern!
Ich benötige Hilfe, Erfahrungsberichte zum Thema Wandverkleidung komplett erneuern!
Bei meinem schönen alten holländischen Stahlverdränger (9,50 m lang) habe ich die Fenster demontiert um die poröse Fensterdichtung zu ersetzen. Der Rost wurde bereits bekämpf, sodass ich mir verstärkt Gedanken über eine neue Wandverkleidung machen muß. Normalerweise würde ich statt Kunstleder die Wände nur schön überstreichen, dann hätte ich die evtl. auftretende erneute Rostbildung immer im Blick)) Leider sind die Wände aber nicht plan, sodass das Aufbringen von Kunstleder mit Kaschierung doch sinnvoll ist. Nun gibt es unter Euch bestimmt einen alten Seebär mit mehr Erfahrung. Ich würde mich für Alternativen zum Kunstleder sehr freuen (z. B. Kork,.etc.). Vielen Dank für Eure Anregungen und mit Vorfreude auf die neue Saison Reinhard H. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir von www.die lederprofis -stoffe -und -mehr (Ebay)Kunstleder besorgt.Schnelle Lieferung und nette Beratung.Die Verarbeitung gestaltet sich auch easy.
Viel erfolg dabei. Gruß Max |
|
|