|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt diesen Bootstyp
Hallo Sportsfreunde.....!
In der Winterpause hat man schon mal eher zeit sich Gedanken uber die "Wurzeln" des liebsten Stückes zu machen...... Daher meine Frage: Im Bootsschein steht Kajütboot BWV Touring 20. Es ist mit Plattform 6,60 m lang, und 2,20 breit. Ausgerüstet mit einem Volvo B20 und Z100b. Im Netz ist über Werft und Typ nichts zu finden, außer den 1-1,5 Jahre alten Verkaufsanzeigen des Vorbesitzers.... Hat jemand ne Ahnung ob das richtig ist??? |
|
|||
|
|||
Moin,
da hab ich auch schon mal gesessen, (beim Kaffee) und mich dasselbe gefragt,...hat ne gewisse Ähnlichkeit mit den Viking Booten... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hallo,
Viking ist das keine, die haben ein Gangbord und andere Frontscheiben. Gruß
|
||||
|
||||
So, nach jahrelanger Suche hab ich ein baugleiches gefunden.
(Wollte das Thema ja nicht ohne Grund wieder hochholen). Aber vielleicht gibt es doch noch jemanden mit Infos... ?!? |
|
|||
|
|||
Sieht aus wie eine ONEDIN höchstwahrscheinlich. Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Ja, die ONEDIN 650 sieht recht ähnlich aus. Allerdings sind die GFK aufbauten anders (di Onedin ist doch nicht so schnittig... )
Und der Rumpf ist bei mit höher gezogen. Trotzdem danke! |
|
|