![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Habe für meinen Garmin eine Blue Chart G2 ( Hamburg to Rotterdam. Nun das Problem. Auf dem Modul sind keine Binnengewässer ( Heeger Meer usw) bzw Kanäle verzeichnet. Ich möchte aber ein Modul mit Binnengewässer! Besteht eine Möglichkeit? Garmin Deutschland reagiert nicht auf meine Anfrage. Der Händler von dem ich das Gerät gekauft habe stellt sich dumm! Hat sein Geld ja schon im Sack. Vieleicht sieht einer von Euch eine Möglichkeit. Im Voraus Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist das es kaum digitale Karten für die Binnenfahrt gibt. Ich weis ja nicht warauf du Wert in der Kartendarstellung legst, ich behelfe mich dabei mit der Topographischen Karte.
|
||||
|
||||
![]()
Sind auf den topographischen Karten auch Seezeichen? Und wenn ja, wer überspielt solche Karte auf ein Modul
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist echt sche....... bei garmin die binnen abdeckung ist saumäßig,für küste ist alles zukriegen,habe mir ein 2010C zugelegt und fahre in NL und da ist eine detalierte abdeckung erstz ab der wal möglich aber auch nur optimal auf der large karte für 340,-euro,wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich mir ein gerät mit c-map geholt,naja so kann man nur warten bis genug reiche schipper mit ihren luxuslinern in binnengewässer fahren.
gruss manni
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Nur mal so als Tip am Rande: Garmin schreibt zwar, daß die Geräte der 3xxxx-er Serie im Seekartenbereich für Bluechart G2 ausgelegt sind (die es m.W. nur auf Modul, aber nicht auf CD gibt), mein aktuelles 3210c frißt aber problemlos auch die normalen (billigeren) Bluechart von CD. mfg Martin |
![]() |
|
|