|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
adolph bermpohl preis frage
hallo leute hab auf dem speicher meiner großeltern vor ein paar monaten ein modellbau schiff gefunden mit jeglichen zubehör "adolph bermpohl mit beiboot vegesack" alters schätzung meinerseits könnte so auf 1978 zurück gehen motoren technik ist auch ziemlich veraltert soll aber noch funktionstüchtig sein kenne mich halt nur nicht damit aus. bau anleitung wäre noch vorhanden.
möchte das schiff halt gern verkaufen und würde gern wissen was ich so verlangen könnte weil es ja nun doch schon raritäten mäßigen samlerwert hat. schon mal danke für antworten mit freundlichen gruß flo entschuldigt denn staub bin noch nicht zum saubermachen gekommen wie gesagt ist ein fundstück vom speicher! Geändert von Tuning-Europe (05.02.2009 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Tuning!
Ich habe ein wenig Erfahrung mit solchen Raritäten. Also ich denke die preise liegen bei 50-100€ wenn du Glück hast. Bei Ebay sin solche Schiffe oft zu finden. Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Ich würde es lieber aufheben, statt es für ein paar Kröten zu verscheuern.
Scheint vollständig und gut gebaut worden zu sein. Der vor genannte Bereich sollte erzielbar sein.
|
||||
|
||||
habe für mein ( gleiches) Modell ohne Technik 200.-€ bekommen..
besser aufheben.. ist ein Toles Modell !!
|
||||
|
||||
Und falls es doch weg soll schick mir ne PN ev. werden wir uns ja einig
|
|||
|
|||