|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Sattler/Polsterer
Hallo,
hat jemand einen Tip für einen guten Sattler,der uns die Sitze neu beziehen kann? Wenn möglich im Umkreis Hagen/Ruhrgebiet. Für alle Tips besten Dank im voraus Knulli |
|
||||
|
||||
Schau doch mal in die boote-forum.de Sponsorenliste
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=21 da stehen einige drin, wo du anfragen kannst! tutet nix weh Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo,
von Hagen ist Holzwickede nicht weit. Ich kann dir HEUBEL SATTLEREI-POLSTEREI NATORPER STR. 77, 59439 Holzwickede sehr empfehlen. Haben auch schon mal für mich gearbeitet. TOP!!! Dort kann man gelegentlich sogar sehr allte Nobel- und Sportwagen sehen, welche die wieder aufbereiten. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Danke,
habe Ich eben durch gesehen,leider nichts "Raum Ruhrgebiet". knulli |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann schau mal was Jochen schreibt oder ist "Auf Schalke" kein Ruhrpoot" Im übrigen, die Sponsoren finanzieren den Server mit, den du benutzt, um hier nach Sattler/Polsterer zu fragen Nur so als Denkanstoß Gruß UWE
|
|||
|
|||
Moin,
habe mir letzten Monat hier ein neues Camperverdeck bauen lassen. War mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden. http://www.bootsverdeckbau.de Gruß BertG |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Sponsoreniste sehe ich auch Firmen, von denen hier in lebhaften Diskussionen dringend abgeraten wird. Diese Liste muß nicht unbedingt eine Empfehlungsliste sein. Ich wollte demnächst hier auch nach einem empfehlenswerten Sattler in meiner Region anfragen. Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden. Gruß Bodo |
|
||||||||
|
||||||||
Warum fragst du, wenn du deine eigene Interpretation hier einstellst
Zitat:
und viele Hersteller und Gewerbetreibenden werden genannt! Alle können natürlich nicht Sponsor hier im boote-forum.de sein Natürlich bin ich der Meinung, dass ein Sponsor, der die Serverkosten des boote-forum.de mit trägt, wenigstens bei einer Neuanschaffung "Anfragemässig" mit einbezogen werden sollte! Zitat:
Wenn du mir jetzt noch eine Glaskugel besorgst, dass wir wissen, wer im laufe der Zeit mit seiner Leistung nach lässt, dann wäre ich total zufrieden Im übrigen, ALLE ANGEMELDETE USER können im SK lesen und sich selbst ein Bild machen! Zitat:
Wer hält dich davon ab Sicherlich ist es besser, wenn du bis Anfang der Saison damit wartest, vielleicht arbeiten die Sattler dann etwas schneller Zitat:
Noch mal im Klartext: Ich bin froh, dass wir hier Sponsoren und User haben, die das boote-forum.de unterstützen, damit User hier fragen können, wer was wo Kostengünstig liefern oder auch fertigen kann Ist doch für einige User ein schöner kostenloser Service Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ich hab hier noch ein Bild von der Flipper meines Bekannten gefunden - schau mal:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dem Themeneröffner auf den Weg zu geben, er soll mal darüber nachdenken, dass die Sponsoren das Forum mitfinanzieren, finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht. Natürlich ist es gut, dass es hier Sponsoren gibt und User hier den kostenlosen Service nutzen können. Allerdings sehe ich nicht, dass die User deshalb Kniefälle machen müßten, zumal dieses Forum für viele Sponsoren sicher ein preisgünstiger Umsatz-Generator ist. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Ganz einfach, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich das Boot kaufe, für das ich den Sattler brauche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
niemand spricht hier von einem kniefall , noch ist es unangebracht einen sponsor in eine ausschreibung einzubeziehen. wer sich für das engagiert und finanziell unterstützt sollte gefragt werden. damit wird ein sponsor motiviert seine unterstützung fortzuführen. wenn er nix taugt wer er auch nicht erfolgreich sein und vom markt verschwinden. was bricht man sich denn ab auch da anzufragen ?? also ich würde mir vergleiche einholen und es dient dem
|